P800:Programmabsturz bei Edoom

• Hallo,

Wenn ich Edoom starte dann geht das Spiel für ne halbe Minute und dann bricht es ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

Programm beendet
    Programm Main
    Ursachencode E32User-CBase
    Ursachennummer 42

Ich weiss dass dieser thread ins mobile entertainment gehört aber hier gibts mehr zu eddom als dort und ist ja auch ne SE Anwendeung...

Kann mir jmd helfen?

greetz Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Hast Du die aktuelle Version von EDoom? Hast Du die richtigen WADs (entweder von der Shareware oder von der gekauften Version von Ultimate Doom) an die richtige Stelle kopiert? Hast Du genug (den ganzen!) Speicher frei?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• @ ronmolchi

Eine ähnliche Fehlermeldung habe ich auch schon beim Start von eDoom erhalten. Ich habe eDoom nochmal komplett deinstalliert und erneut installiert. Danach lief das Spiel auf meinem P800.

Zitat

Ich weiss dass dieser thread ins mobile entertainment gehört aber hier gibts mehr zu eddom als dort und ist ja auch ne SE Anwendeung...

Trotzdem ist der Thread im Mobile Entertainment Forum besser aufgehoben, da du eine Frage bzw. ein Problem mit eDoom hast, was weiterhin ein Spiel ist.

• Das liegt bestimmt an einer veralteten Version. Es gab' mal einen Bug, der das p800 im Zusammenhang mit dem "Vibra" zum Abstürzen brachte. Ob's daran liegt, kannst Du gut testen, indem Du schnell(!) ins Options-Menü gehst und den Vibra deaktivierst. Dann sollte das Spiel auch mit Deiner vermutlich veralteten Version laufen.

Ansonsten einfach mal hier die 1.3 ziehen:

http://www.yipton.net/

• Hallo,

vielen Dank für die Tips.
    Werd es gleich mal probieren.
    Speicher sollte ich genug haben knapp 7MB Systemspeicher frei
    knapp 7MB Interner Speicher frei und etwa 40MB auf dem Stick frei.
    Den Vibra werd ich auch mal deaktivieren und die wad-files hab ich wie beschrieben in den Doom-Ordner geknallt.
    Zieh mir jetzt gleich mal die 1.3-er Version

greetz and thx
    Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!