So langsam wird Eplus uninteressant

  • Gag ??


    Zitat

    Original geschrieben von thebee
    Ich glaube an das Gute bei den Mitarbeitern dort und dass die sich sehr freuen wenn es treue Kunden gibt die nicht im´mer nur empfangen wollen(Netzabdeckung) sondern auch mal geben wollen (einen lieben Gruss an die Hotline zum Beispiel, einfach mal Hallo sagen, eine Email nach Potsdam schicken...)
    Oder einen lieben Brief.


    Du bist eigentlich der Erste, der hier Tachelles spricht. Genau so kann ich mir die "Seelenlage" eines durchschnittlichen E-liens vorstellen. Wobei das wirklich (!) nicht provokant oder abwertend gemeint ist. Nur mit Deiner "Philosophie" kann man gewisse (Über)Reaktionen hier nachvollziehen.
    Für Dich ist E+ nicht nur ein MF-Netz, sondern eben mehr. Wenn man das so offen zugibt, ist das weitaus ehrlicher ! :top:


    Allerdings läßt der obige Satz die Vermutung zu, dass Du es mit Deinem Beitrag vielleicht (doch) nicht so ganz ernst meinst, oder ? ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • lieber dr zuzelbach, ich habe da keine meinung die nur ernst gemeint ist oder nur ironie sein soll, ich denke es ist beides.
    ich danke dir sehr für deine zustimmung.
    es sind halt einfach menschen auf beiden seiten des vertrages, und wenn man ein bisserl aufeinander zugehen will sollte man selbst einen schritt machen und nicht bei dem ersten sturz liegen bleiben.


    es ist doch auch ok (wenn auch ein bissl krank) wenn man sich mit dem netzbetreiber so identifiziert wie ich und andere. aber es ist eben immmer och eine kleinigkeit und wenn ich bedenke wie sehr ich mich schon mit eplus beschäftigt habe, dann könnte ich glaub ich echt kohle machen wenn ich in diensten des bergehim clans stände.
    allein das ganze prospekt geblättere, die ganzen hits auf den webseiten.
    aber das vereint uns doch auch hier im forum, das interesse an einer eigtl nicht wirklich wichtigen sache.
    krass finde ich zum beispiel, wenn ich revue passieren lasse wie ich für e-plus in meinem freundeskreis geworben habe in dem irrglauben damit was gutes zu tun.
    insofern bin ich ein echter handykranker, so als selbsreflektion.


    aber eine kurze antwort zu deiner frage. ich habe das ernst gemeint, aber jeder ernst hat auch eine lebensbejahende leichte humorvolle seite wie auch umgekehrt und wenn meine freundin mit ihrem o2 handy zu mir kommt dann lieb ich sie um so mehr, weil sich gegensätze doch sehr gut anziehen ;)

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    :D:D:D


    juhuu, ich glaube mein altes vorbild (keine ironie) dr zuzelbach und ich werden freunde... :top:


    da mal eine andere frage: ist hennig gajek eigentlich mit hier im TT?

    thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!