So langsam wird Eplus uninteressant

• Sorry, aber deine letzten Beiträge sind frei von Sinn und Verstand. Mr 2000 hat es dir ja eben bereits erklärt. Bitte lese doch demnächst die AGBs durch, bevor du hier die Preise verdrehst. :rolleyes:

Grüße,
    Andre

• Bin mal gespannt, ob sie an den T&Ms was drehen. Immerhin sind sie nun in Sachen ursprünglichem Zweck, der Einfachheit dieses Tarifmodells, weit hinter den anderen 3 Anbietern mit ihrer sinnlosen Aufschlüsselung in GG plus vermeintlich günstiges 0,15xMinuten-Paket.

Auch ihr überteuerter T&M 240 Plus läßt sich doch nun kaum mehr begründen, 8 EUR GG auf die GG, das ist altbacken.

Im Moment ist E+ in der Tat uninteressant - wie o2 und die anderen auch. Aber die anderen haben zumindest nun das Image, dass sie Bewegung in den Markt bringen. Dass dies von den Ds und nicht den beiden Underdogs ausgeht, macht die beiden entgültig uninteressant. Sinn für den Markt haben beide nicht mehr.

• Hallo Marko,

war mir ja klar, dass du keine Gelegenheit respektive keinen Thread auslässt, um dich negativ über E-Plus zu äußern. :rolleyes: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich permanent wiederholst? Langsam wird mir deine latente Aggression gegen die E-Netze suspekt.

Ich habe *den* ultimativen Tipp für dich: Zieh` nach Österreich um. Dann kannst du deine Wunsch-Tarife sofort nutzen. ;)

Grüße,
    Andre

• HI Marko,

ich stimme dir VOLL und GANZ zu. Ein relativ-guter Laden hat sich für die Zukunft das eigene Geschäft kaputt gemacht. GG auf GG, Kosten hier Kosten da (Wunschrufnummer, Tarifautomatik, SMS Tariferhöhungen, Gebühr bei Hotlineanfragen z ZT im Privat Tarif, Teure F&E Tarife)

Bald werden die ROTE Zahlen schreiben ! *hoffhoff* und werden endlich mal WACH, wie Mobilcom vor einigen Jahren. :D

Gruss

MAUS

• /Joke on
    Hi ,

das könnte gut sein .. Nein, ich meine es könnte so sein das SebastianBonn da tätig ist und somit ne Menge mehr weiß als du und ich /Joke off

Gruß

MR

Edit : Nachsatz ..Ich werde diese alberne Diskussion um fiktive Preise nur noch lesen, mich aber ansonsten da raus halten.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Gratuliere

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Hallo Marko,

war mir ja klar, dass du keine Gelegenheit respektive keinen Thread auslässt, um dich negativ über E-Plus zu äußern. :rolleyes: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich permanent wiederholst? Langsam wird mir deine latente Aggression gegen die E-Netze suspekt.

Grüße,
    Andre

Marko
    Glückwunsch, jetzt bekommst Du (auch) den Stempel aufgedrückt, den die Verblendeten mir schon lange verpasst haben ! :D :cool:

Andre B.
    Ist Dir schon aufgefallen, dass Du (ich denke, sogar kostenlos) hier zunehmend die Arbeit des E+ Pressesprechers übernimmst? ;)
    Aber eines ist sicher, Du bist mit dieser emsigen "Tätigkeit" hier nicht alleine, die E-lien Fraktion bröckelt zwar, ist aber immer noch (PR) schlagkräftig, Wetten ... ?? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Solange die Kunden bereit sind für netzinterne Gespräche das 10-fache als für Telefonate ins Festnetz zu bezahlen = 30Ct vs. 3 Ct. scheint die Welt doch noch in Ordnung zu sein. An E-Plus Stelle hätte ich die netzinternen Telefonate auch für 3 Ct. ohne irgendwelche Aufpreise angeboten (=kaum Kosten und lockt Kunden ins E-Plus Netz). Aber das hat dort leider noch keiner verstanden.

Laut einer Studie des Stern vom 16.03. => http://www.stern.de/computer-t…019&id=521576&nv=ex_L3_ct gehen die meisten Gespräche von Handys zu Handys.

• Ist das eigentlich ok, daß merkbefreite Trolle wie Marko und dr zuzelbach hier konsequent und wiederholt jegliche Argumente ignorieren und Diskussionsgegner -zwar mit mit Smileys verziert- verunglimpfen?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    An E-Plus Stelle hätte ich die netzinternen Telefonate auch für 3 Ct. ohne irgendwelche Aufpreise angeboten (=kaum Kosten und lockt Kunden ins E-Plus Netz).

Keine direkten Kosten, aber eine Menge Verlust an Einnahmen. So billig wie für 3 in Österreich wäre so eine Aktion (billige netzinterne Gespräche) für E-Plus nicht - bei 8 Millionen statt wenigen Zehntausend Kunden.
    Ich stimme aber zu: E-Plus sollte diesen Schritt ruhig mal wagen. Auch an den Interconnection-Preisen vom Festnetz zum Mobilfunk könnte man ordentlich drehen - und es publikumswirksam und agressiv vermarkten, wenn man nur wollte. Vergleichende Werbung ist doch wieder erlaubt :)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also auch ich bin ein Fan von Eplus und O2.
    Beide D Netze hatte ich schon in der Vergangenheit und ich bin jetzt einfach bei der für mich günstigsten Kombination hängen geblieben. Eplus Jubi und Genion.

Also bei mir hats geklingelt! :) Und zwar richtig.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum MARKO laut Profil ein T-Mobile User ist, aber in der Signatur Eplus Werbesprüche verbreitet. :p

Zitat

E-Plus-Interessent? Beachte das "Kleingedruckte" - Klingelt´s?

Also wie das sehe, agiert die Eplus Fraktion relativ locker, während Hinweise in der Signatur auf das Kleingedruckte hier eher etwas befremdlich wirken.
    Das soll aber nicht heißen, das ich die AGB´s nicht lese. ;)

MfG
    rainbow

• Wer in Deutschland lebend (?) einem deutschen (?) Unternehmen in unser momentanen Wirtschaftslage rote Zahlen wünscht, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach mit seiner Aussage schon selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!