Gerücht: Ein Sharp GX5 zur Cebit?

• jo also ich find das handy richtig n1 !
    weiß jemand etwas genaueres über den preis sowie über das ungefähre erscheinungsdatum ? bin nämlich sehr am handy interessiert ! wird es ein prepaid-handy oder ein vertrags handy sein ?

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von reFleX
    schreibt hier mal langsam jemand ?

Wenn hier keiner antwortet, könnte es auch einfach sein, das Dir keiner diese Fragen beantworten kann. Also mach mal langsam... ;)

thalabel

• Mittlerweile ist das GX15 auch auf der Sharp-Homepage zu finden. Klick
    Dort kann man auch das Handbuch in deutscher Sprache herunterladen. In dem habe ich folgenden Satz gefunden:

Zitat

Hinweis
    • Der Alarm funktioniert sogar, wenn das Telefon
    ausgeschaltet ist.

:eek:
    Die Leute von Sharp hatten wohl den Ergeiz, die Mängelliste komplett abzuarbeiten. :D
    Leider durften sie sich nicht an den Vodafone Live Icons vergreifen, oder Themes einführen. :rolleyes:
    Obwohl mit Themes, die die Geräte "entröten", könnte Vodafone ein gutes Geschäft machen. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... sieht für mich wie ein Lizenznachbau des T610/T630 aus - gleiche technische Daten (Kamera, Display, Gewicht und Größe) ...

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen.... Wobei aber die Tastenbelegung und anscheinend auch der Connector anders sind (Siehe BDA). Könnte das trotzdem möglich sein? Oder ist das wieder mal nur eine typisch asiatische Produktkopie? ;)

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin,

inzwischen ist das Telefon da, wir haben heute die ersten geliefert bekommen. Mal sehen, ob ich meinem Chef eines rausleiern kann, um einen Bericht zu schreiben.

Gruß, Dennis.

Soo...
    Heute war es so weit, ich hab es geschafft, einen Bericht zu schreiben. Hier ist er verfügbar.

Gruß, Dennis.

• Akku Laden

Tach zusammen!

Ich habe letzte Woche Donnerstag mir das GX15 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber jetzt funktioniert das Aufladen nicht mehr.
    Das Handy habe ich zweimal problemfrei aufladen können, seit gestern tut sich leider nichts mehr, wenn ich das Ladegerät anschließe (es liegt auch nicht an der Steckdose, da is ganz sicher Strom drauf). :-)
    Muss wohl morgen mal zu meinem Vodafone Shop gehen und um Hilfe bitten.
    Hat auch hier jemand schlechte erfahrungen sammlen können???
    Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!