Hallo erstmal...ich hoffe mal, dass ich hier in dem Forum ein bisschen Gewissheit bekomme, denn die Hotline konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen, also ich habe folgendes Problem bezüglich meines heutigen Tarifwechsels.
Und zwar habe ich gegen Mittag von meinen Tarif Time and More mit 1000 Min. Tarif in den neuen Professional S 2004 Tarif ohne Tarifautomatik gewechselt.
Nun habe ich einige Zeit gewartet, bis der Tarifwechsel im System durchgeführt wurde; dies habe ich anhand der Kundenbetreuung online verfolgt. Als ich bei meinen Vertragsdaten den neuen Tarif sehen konnte und auch unter dem Menüpunkt "Bisherige Aufträge" der Kundenbetreuung online der Tarifwechsel erledigt war telefonierte ich nun mit den neuen Konditionen ins Festnetz. Heute abend musste ich mit erstaunen feststellen, dass ich im Cost Control derzeit schon ca. 4 Euro vertelefoniert habe und hier noch nicht alle Verbindungen des heutigen Tages erfasst wurden; somit kann ich laut dem Cost Control mit ca. 13 Euro Verbindungskosten rechnen, wenn noch immer irrtümlicherweise nach dem Time and More Tarif abgerechnet worden ist. Nun würde ich gerne wissen, ob letzendlich das Cost Control die Verbindungen, wg. dem Tarifwechsel falsch anzeigt oder auf mich wirklich für die wenigen Telefonate, die mit dem 3centtarif eigentlich nicht viel gekostet hätten mit 50 cent (Time and moretarif) pro minute berechnet und auch so auf der Rechnung aufgeführt werden?
Ich hatte nämlich schonmal vor nem Jahr so nen Fall, dass Cost Control sehr lahm war und bei nem Tarifwechsel erst einige Tage später aktuell war..dies ist mir auch bei GPRSoptionen aufgefallen...als ich den Online S gebucht habe, stand erst einige Tage später das Inklusivvolumen aufgelistet...
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.