WAP oder GPRS Abstürze bei Nokia 3650 mit O2 (flat)

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Nokia 3650 das Problem, dass der Standard-WAP-Browser ständig abstürzt. Dies passiert regelmäßig eigentlich immer, wenn man eine Zeit lang surft. Manchmal wird das ganze Handy-System einfach heruntergefahren und fährt dann automatisch wieder hoch. Ein anderes Mal kommt nach einer Zeit die Meldung "WS_OS_Thread1 geschlossen" oder so ähnlich. Danach kann man dann keine GPRS-Verbindung mehr aufbauen und den Browser in der Regel auch erst nach einem Neustart des Handys wieder starten. Auch lässt er sich kaum noch killen. Der Rest funktioniert aber weiterhin.
    Ich nutzer o2 und die Flat
    Was könnte das sein? Es scheint häufiger zu passieren, wenn viele andere Programme offen sind, ich bin mir aber nicht sicher. (Speicherproblem?)


    Schöne Grüße


    Christian

  • Hi,


    Also ich würde auch auf zuwenig Speicher tippen. Mir ist das mit meinem 7650 auch schon mal passiert, als ich lange gesurft habe und sehr viele Programme liefen.
    Teste doch einfach mal, ob das auch vorkommt, wenn Du keine bzw. weniger Applikationen im Hintergrund laufen lässt. Kannst ja einfach über den Taskmanager beenden. :D


    Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!