• Das mit den 190er-Nummern ist schon klar, was mich eben wunderte, dass als Absender die 1167 aus dem E-Netz auftauchte, eine nicht normale Nummer

\/\/olfgangS

• Also rufen die extra an, weil die damit rechnen das einer dann zurückruft?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So ist es. Hatten wir aber auch schon mal, dieses Thema...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Das mit den 190er-Nummern ist schon klar, was mich eben wunderte, dass als Absender die 1167 aus dem E-Netz auftauchte, eine nicht normale Nummer

wie hier schon ganz richtig gesagt wurde, ist es leider kein Problem beliebige Absendernummern zu faken:cool:

• Habe ja schon einige Anrufe von 0137 hinter mir, sowie Spam, welche zum Anruf auf 01908 auffordert. Jetzt mal was neues:

"Ich hoffe, dass es Dich nicht stört, wenn Du dein Handy piepsen hörst, sondern froh bist, dass es wieder eine SMS von mir ist...

2E/SMS"

Absender: 84841

Soeben auf mein O2-Handy erhalten. Dies Verantwortlichen sollte man wirklich teeren und federn, mit Rechtsmitteln kommt man dem ja leider nicht bei.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• ALso das mit Eplus glaube ich nicht, da 49177 die Vorwahl von Eplus wäre und der Rest > (1167) der übliche Teil der nummer, was mit jedoch etwas komisch vorkommt ! und wer sollte denn SPam SMS von seinem Handy aus schicken ! Das kostet doch alles Geld !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!