Batterie T39m

• Ich hätte da einmal eine kleine Frage: jedesmal, wenn ich an meinem ERicsson T39m den Akku entferne, und sei es auch bloss für eine Sekunde, dann muss ich danach die Zeit und das Datum erneut eingeben.

Ist das normal? Hat das T39m keine Stützbatterie?

• Ahoi!

AFAIK hat das T39 eine Interne Batterie,die scheint es wohl bei dir nicht mehr zu machen.

Bei meinem R520 bleibt die Uhrzeit auch beim Akkuwechsel.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke für die schnelle Auskunft. Bist Du Dir da sicher? Hat auch das T39m eine Stützbatterie? Falls Du Dir sicher bist...dann landet mein T39m nämlich zum Dritten vierten mal in Folge bei Ericcson!!

• Also bei meinem T39 muss ich auch nie Datum und Uhrzeit neu einstellen. Scheint an deinem zu liegen.

GG

• Kann ich nur bestätigen.
    Ich weiss nicht wie lange ohne Batterie die Uhrzeit und das Datum erhalten bleiben (vielleicht gibt das Manual Auskunft darüber),
    aber bei meinen bleibt die Uhrzeit und das Datum auch nach Akku herausnehmen (manchmal stürzt das Dre...ding doch noch ab) erhalten.
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Das T39 muß eine interne Batterie haben!

Ich nutze meins recht intensiv und wechsele daher auch öfters (so alle 2 Tage ungefähr) die Akkus - in der Regel hol ich den alten raus, suche erst dann den neuen und steck ihn rein. Mein T39 hat noch nie die Uhrzeit, das Datum oder meine Termine dadurch verloren. Ergo: Da muß eine Batterie sein (geht doch nicht anders)

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Gerät mal zu einem Serivcecentre gehen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!