Halterung für zwei Simkarten im E700?

• Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal von Halterungen gelesen, die zwei Simkarten in einem Handy aufnehmen, wo man dann beim Einschalten entscheidet, welche Karte geladen werden soll.
    Gibt es sowas zufällig auch für das Samsung E700? Wenn ja, wo finde ich dazu Infos?

Danke und viele Grüße,
    Dreamer79

• Moin!

Die allmächtige Suche fördert mit dem Suchbegriff "dual-sim" als ersten Treffer diesen Thread zutage, in dem es um einen solchen Adapter geht.
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob der auch beim E700 funktioniert ...
    Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert?

Gruß, Diet

• :) Fehlte mir für dieses Suchergebnis nur der richtige Suchbegriff, da ich mit "zwei simkarten" und "adapter" etc. nicht weiterkam.

Aber vielleicht weiß ja jemand noch was genaueres oder hat es sogar in Benutzung?!?

• Dort steht in jedem - mit 3 (DREI) Rufzeichen - Handy, was denkst du wohl, ob
    es im 700er funzt?

• X600: naja, die Seite ist schon seit längerem nicht mehr aktualisiert worden (da stehen sogar noch DM-Preise!!!), da weiß man ja nie, ob es auch be aktuellen Handys gilt. Und den ganzen Ärger mit Geld-zurück wollte ich mir dann schon sparen.

Handywechsler: Genau sowas wollte ich hören :), wollte ja nicht zwei zerschnittene Simkarten und 30 Euro für nichts riskieren.

Also, vielen Dank!

Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!