K700i auf der SE-Hompage

  • Wenn das mal kein peinliches Informationsblatt auf der SE-Homepage ist...


    http://www.sonyericsson.com/de…1&B=ie&PID=10139&LM=PSM_V


    Hier der Text mal kopiert:


    Eine Kamera, wenn Sie gerade einen lustigen Moment mit Ihren Freunden teilen wollen. Ein Telefon, mit den ganzen Messaging, Unterhaltungs und Connectivity Möglichkeiten, die Sie benötigen. Alles rund um das Thema Bilder und genügend interne Speicherkapazitäten. ZEigen Sie wo SIe waren und was Sie gerne mögen. Und wenn gerade eine Videokamera benötigen, auch damit ist das Z700 ausgestattet. Mit dem K700 bringen Sie das Thema Imaging in Ihr Leben. Und Quickshare macht es auch noch besonders einfach.


    Interessant ist nur, dass dort von einem Z700 geredet wird ;)


    Aber SE redet ja auch vom K700 und später vom K700i :apaul:

  • Und hier ist folgendes zu lesen:


    Zitat

    and the Media Viewer MMV-100, that allows you to view images (or even Powerpoint slides!) stored in your K700 on bigger screens.


    Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Kann man im K700 überhaupt PowerPoint-Slides speichern?
    2. Wenn man diese wirklich über den Media Viewer darstellen kann, kann man sie dann auch vom K700 aus steuern?


    Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, wäre das ja der Hammer :top:


    Ich stelle mir gerade so einen typischen Nokia-Nutzer vor, der noch nicht mal weiss, was Bluetooth ist und dann seinen Laptop hervorkramt, an den Beamer anschliesst und aufstartet (Riesen-Trara halt).
    Dann kommt so ein dynamischer SE-User, steckt cool den MMV-100 in die Scart-Buchse et voilà: Scheinbar aus dem Nichts steuert er seine Präsentation mit dem Handy :p :D


    Gruss
    Oriberu

  • :( peinlich, peinlich.... da hat jemand in der Schule wohl nicht richtig aufgepasst ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oriberu
    Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Kann man im K700 überhaupt PowerPoint-Slides speichern?
    2. Wenn man diese wirklich über den Media Viewer darstellen kann, kann man sie dann auch vom K700 aus steuern?


    Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, wäre das ja der Hammer :top:



    Zumindest die Frage 2 würde ich nach folgendem Text von der SE-Seite mit ja beantworten:


    "Lighten the burden at work. Leave your laptop on the desk, bring the MMV-100 and run your presentation from your phone."



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    run your presentation from your phone."



    Neu ist das allerdings auch nicht; das ging schon mit dem Programm PC Control per Bluetooth.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Neu ist das allerdings auch nicht; das ging schon mit dem Programm PC Control per Bluetooth.


    Nur dass Du da einen PC und ein darauf installiertes PowerPoint brauchtest... ;)
    Das lässt sich aber denke ich auf dem MMV unterbringen. File an den Dongle schicken, die Show wird über die dynamischen Zubehör-Menus der SE-Handys gesteuert, ähnlich dem BT Car oder eben Mobile Agent, Salling Clicker und wie sie alle heissen.
    Technisch sollte das kein Problem sein, ob's so implementiert ist/wird, wissen wir wohl in Kürze ;)


    CHeers,
    Rog.

  • "For an easier and lighter working day, save your presentation as images and store them in your phone*. "


    Das bedeutet wohl eher, dass man dann nach und nach die grafiken wechselt. Also wohl eher nix mit Powerpoint.

    V3 Razr black

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Microsoft die PowerPoint-Engine nicht an S/// lizenzieren wird.


    Vielleicht gibts so was aber mal als "Killerapplikation" bei Windows Smartphone...

  • Es gibt auch Linux-pogramme unter GPL die PowerPoint können...
    Und auch für Mac und Symbian gibt es powerPoint-Viewer...


    Also nix mit powerPoint Engine nur auf Micro$oft-programmen!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!