Hallo,
das es beim Z5 nicht geht kann man durch lesen rausfinden
Bei mir gehts immer noch nicht =(
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das es beim Z5 nicht geht kann man durch lesen rausfinden
Bei mir gehts immer noch nicht =(
MfG, Michael
Bei mir funkts auch net, habs jetzt schon mit 3 Simkarten ausprobiert.
keep cool @ abi99
und was is von der 16-stelligen IMSI zu halten? muss man die irgendwo abschneiden oder hat das s25 mist geliefert?
gruß, sonyz5
ZitatOriginal geschrieben von sonyz5
und was is von der 16-stelligen IMSI zu halten?
Das ist interessant, weil ihr beide irgendwie eine 16stellige IMSI rausbekommen habt, obwohl in meinen Büchern steht: "Die IMSI hat maximal 15 Stellen"
Vielleicht gibt es inzwischen 16stellige IMSI, und vielleicht mag das das Sony nicht?
ne also die imsi hab ich ja mithilfe von nem siemens s25 ausgelesen muss ich heut nochma irgendwann mit nem andren handy tun. evtl bringt das ja n andres ergebnis.
Moin,
äh, als Hilfe zur IMSI Findung, ihr wißt, daß die IMSI einer deutschen SIM mit 262 anfängt?
Genauer: 26201... D1; 26202... D2; 26203... E+; 26207... O2; 26214... Quam (Roaming auf Quam+Partner gestellt)
Vl müssen nur ein paar Ziffern abgeschnitten werden?
Gruß
hm also das was ich hier raus hab fängt mit 29261... an. ich bin bei d1. ich glaub das s25 hat mich angelogen. muss ich nochma austesten mit nem andren handy.
Sony J70 Netmonitor endlich aktiviert
endlich ist durchgesickert, wie man den Netmonitor des Sony CMD-J70 aktiviert. Also:
1. Einen neuen Telefonbucheintrag im Telefonspeicher erstellen.
Name: TALES
Nummer: Die 15 stellige IMSI der SIM die im Telefon ist. Kann man zum Beispiel mit einem Kartenleser auslesen, oder per Datenkabel vom Telefon per "AT+CIMI". Man erhält dann zwar nur 14 stellen, aber man kann die letzte Stelle ja durch Probieren erraten.
2. Menü - Einstellungen - Pers.Einstellungen - Werkseinstellungen. Jetzt sieht man die Abfrage "Ja" oder "Nein" man bestätigt aber nichts, sondern gibt "*#SONYMON# oder *#7669666# " ein.
3. Zurück zur Standbyanzeige ohne etwas zu bestätigen.
4. Wieder ins Menü, und zwischen "Nachrichten" und "WAP" sollte ein neuer Menüpunkt sein.
Bei 2. kann man auch "*#release#" für erweiterete Infos eingeben.
Viel Spaß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!