v600: mobile phone tools stürzt ab

• Bin seit heute frischgebackener v600-Besitzer :)

Wollte natürlich auch gleich die mitgelieferte Testversion der mobile phone tools (mpt) mit meinem ANYCOM USB 220 Bluetooth-Stick ausprobieren.

Allerdings stürzt mir mpt beim Versuch sich mit dem v600 zu vebinden jedesmal ab :(

Ich hab auch schon per Live Update auf Version 2.20 upgedatet, mit leider genau demselben Ergebnis.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

EDIT:

Hab es jetzt über eine ältere Version immerhin geschafft das Bluetooth-Modem, das von der Widcomm-Software installiert wurde und theoretisch wohl auf das V600 zugreifen könnte einzubinden.

Die Initialisierung schlägt jedoch fehl, d.h. wirklich funktionieren tut immer noch nix :(

Vielleicht kann einer der Experten hier ja was mit einem Auszug aus dem Log etwas anfangen :rolleyes:

usw.

• Geschafft, die mpt funktionieren bei mir! :D

Das Problem war eine Inkompatibilität zwischen den phone tools und der aktuellen Widcomm-Software 1.4.3.4.

Behoben habe ich es dank des tollen Support von ANYCOM, nämlich wie hier beschrieben.

Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier, der ebenfalls mit seinem Motorola, Bluetooth und den mobile phone tools Probleme hat.

• Die Probleme hatte ich auch,aber nach ner Neuinstallation von MPT gings..sonderbare Software.
    Mal davon ab: hab diese Testversion installiert,die man sich auch per Code freischalten kann.
    Nur: wo gibts den :rolleyes: ?

• Soweit mir bekannt ist, kann man den Code nicht einzeln kaufen, sondern bloß das komplette Paket bestehend aus CD plus Registrierungscode.

• Hi Chaos !

Mobile Phone Tools kannst Du dir bei mir runterladen :

EDIT by SG: Link entfernt.

VG
    Reddeer2000

• Vorsicht, vorsicht!

Reddeer2000:

Uups, bist Du Dir da im klaren was DU da anbietest? :eek:
    Glaube kaum, dass die Software so verbreitet werden darf.....
    Da würd ich doch etwas vorsichtiger sein mit dem Anbieten.

• Reddeer2000: Bitte die Regeln beachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!