Bevor jetzt hier weiterhin Freundlichkeiten aller Art ausgetauscht werden, wäre es nett, wenn Ihr wieder BTT kommen könntet.
Wofür steht bei Samsung das "SGH"?
-
-
-
Also ich muß jetzt hier mal Mr. Ace und auch X600 unterstützen.
Auch ich hatte hier schon meine Probleme mit solchen Hilfssheriffs wie Icebone, nur weil ich mal meine Meinung zu einem Handy gesagt habe.
(Man stelle sich das vor, ein Newbie sagt seine Meinung! So eine Unverschämtheit!!)ZitatOriginal geschrieben von Icebone
@ Ace was verstehst du unter einem aussagekräftigem Titel?*Kopfschüttel*
... trotzdem herzlich Willkommen bei TT
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was soll das heißen ... trotzdem herzlich Willkommen bei TT?
Hängt es von Deiner Gnade ab, ob jemand herzlich willkommen ist bei TT oder nicht? Merkst Du eigentlich das Du Dir Mod/Adminrechte anmaßt?
Wenn Du hier schon den Hilfssheriff spielen willst dann halte Dich erstmal selber an die Regeln!
Wenn Du also etwas zu bemängeln hast ... ganz unten steht immer ein Link, dort steht: Diesen Beitag einem Moderator melden.
Falls Du das nach Deinen über 700 Postings immer noch nicht gelesen haben solltest. :mad:@Mr. Ace & X600
Manche Leute hier halten das für Ihr ganz Privates Forum, ihr Wohnzimmer sozusagen und jeder der noch nicht soviel gepostet hat wie sie der hat gefälligst zu kuschen! :flop:
-
Das hat doch niemandd bestritten, dass Newbies hier willkommen sind. Jeder hier hat als Newbie angefangen, Fehler gemacht und dazugelernt.
Nur, so finde ich, sollte man bei so einer eklatanten Missachtung sämtlicher Regeln, die noch etwa 3 Millimeter vom Eingabefenster entfernt stehen, ein wenig Kritik schon gefallen lassen.
Und wenn dann ein neuer User dazukommt, der sich erst um kurz nach halb sieben, also nach der ersten Kritik, anmeldet, ist das schon sehr auffällig.
Warum eine Antwort, Zitat: "blöde" und eine Frage, Zitat: "scheisse", sind, weiß ich nicht. Zeugt aber nicht gerade von Respekt, denn diejenigen, die die "scheiss" Antworten geben sollen, sind die anderen User hier.
Sunspinx: Den ursprünglichen Titel siehst du nur noch ganz klein über dem allerersten Posting, und der hat wirklich weder ausgesagt, um welches Problem es sich handelt noch sonderlich Sinn gemacht.
Den Humor von BB007 wirst du auch noch verstehen lernen.
-
Mannomann diese Diskusion ist so überflüssig wie ein Kropf, sorry so ist meine Meinung.
:mad: -
[QUOTE] Original geschrieben von Sunspinx
Also ich muß jetzt hier mal Mr. Ace und auch X600 unterstützen.
Auch ich hatte hier schon meine Probleme mit solchen Hilfssheriffs wie Icebone, nur weil ich mal meine Meinung zu einem Handy gesagt habe.
(Man stelle sich das vor, ein Newbie sagt seine Meinung! So eine Unverschämtheit!!)Oh nein-nicht noch ein "Newbie" der hier aufmuckt. :eek:
Nachher heißt es noch,ich hätte auch mit diesem User etwas zutun!
Lasst uns dieses Thema bloß beenden.Hab da kein Bock mehr drauf.
Hier sind einfach zuviele Schlaumeier! -
Dann halt doch ein Schloß. Was ist zur Zeit nur los hier...
-
Da der Tread dann doch ein wenig ins Leere verlaufen ist, will ich nun versuchen, doch noch die richtige Antwort zu geben
Samsung unterscheidet zwischen SGH, SCH, SPH und STH, wobei diese nichts mit der Ausstattung oder der Netzfrequenz zu tun hat, sondern offentsichtlich ganz einfach mit der Vertriebsstruktur:
SGH-xxx: Europe, CIS (was auch immer das sein mag) und Asia Pacific
SCH-xxx: North America
SPH-xxx: North America
STH-xxx: Latin AmericaDie Bedeutung der darauf folgenden Buchstaben, also z.B. A,X,I,Z,E als auch die Zahlen könnt ihr euch ja hier selbst erkämpfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!