Wofür steht bei Samsung das "SGH"?

  • Hm, nachdem ich mir den Thread reingezogen habe, verstehe ich die Aufregung
    noch immer nicht - sieht mir nach einem kleinkariertem Forum aus.
    Also was bedeutet "SGH"?

  • Das frage ich mich auch schon ziemlich lange.Immer noch keine passende Antwort gefunden.
    Und zum Thema "Kleinkariert":Hier biste richtig!!! :top:
    Da stellt man mal eine blöde Frage(mit Vorankündigung!)und wird dann auch noch auf"höflicher"Weise darum gebeten,soetwas in Zukunft nicht mehr zutun,tz tz!
    Es war ja auch nur eine Allgemein-Frage!
    Und wenn ich sie nicht beantworten kann-dann lasse ich auch keinen Senf zur"Benimm-Knigge"los. :flop:

  • Na ihr beiden versteht euch ja prächtig :)


    AcE ich finds auch ne Unverschämtheit, dass hier Keiner antwortet, wo wir doch schließlich ein Dienstleistungsunternehmen sind, wo man gutes Geld bezahlen muss. Würde mich mal an die Beschwerdestelle wenden und denen was erzählen was für rotzfreche Klugscheißer einen engagierten User wie dich einfach zurechtweisen ohne sich vorher für deine Frage schlau zu machen. :rolleyes:

  • Icebone
    Ich glaube das schlägt so langsam aus der Bahn!
    Ich wollte doch einfach nur eine besch...
    Antwort auf meine Frage-doch stattdessen wird man hier nur gemaßregelt wo es nur geht!
    Und jetzt fängst Du auch noch mit dem Mist an und textest hier so ein Bullshit:


    P.S.: Auch eine Art,seine Anzahl eigener Beiträge zu erhöhen:Unnötige Kommentare abgeben!

  • Anscheinend hälst du uns für ziemlich dumm, denn so ein Zufall, da kommt doch glatt noch ein Newbie dazu, der sich gleich direkt mit dir verbrüdert und zudem den gleichen Schreibstil pflegt. Sowas nennt man auch Schizophrenie!


    Und um mal zum Thema zurückzukommen: du hast dich hier angemeldet und ein Thema eröffnet, ohne auf die hingewiesenen Regeln zu achten. Das passiert jedem mal und ist nicht weiter schlimm. Nur solltest du nicht so rumpflaumen, wenn du dann auf genau jene Missachtung hingewiesen wirst.


    Und um weiter beim Thema zu bleiben: weiter oben hast du bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen, nämlich in Form der Samsunghotline. Denn wenn es hier offensichtlich keiner weiß, dann kann es wohl nur Samsung selbst wissen.


    Also, mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und 12 cent investieren und schon bist du wieder ein bisschen schlauer.

  • Boa ey....haut euch doch die Köppe ein


    *kopfschüttel*


    @ Mr.Ace/ X600:


    Wir hatten mal nen Mitglied alias eqinox, der ist leider auch von uns geganen da er an Schizophrenie, litt oder vielleicht noch immer leidet. Also halt mal den Ball flach.


    BTT


    Samsung Gsm Handheld


    finde ich hört sich ganz plausibel an ;)



    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Bevor das Niveau dieses Threads am Boden aufschlägt, möchte ich euch
    doch noch bekannt geben, dass ich mit Mr. Ace nichts am Hut habe, ich jedoch
    die übertriebene Maßregelung für nicht angebracht gehalten habe.


    Das ist nach wie vor so.


    Ich finde es auf jeden Fall hilfreicher, gleich sinnvolle Kommentare abzugeben,
    als eine Hand voll "Maßregelungen" zu posten.


    Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber da scheint einigen wohl
    die pupertäre Energie durchgegangen zu sein.


    Nichts für ungut,


    X600

  • X600
    Vergiß es-habe mir die Threads mehrfach durchgelesen und jetzt werde ich auch noch beschuldigt ich wäre schizophren!Echt der Hammer!!!
    1.Wer hat denn angefangen rumzupflaumen?Bitte mal die Reihenfolge der Post´s genauer betrachten.
    2.Ich wollte einfach nur eine Sch...-Antwort auf meine Frage.Stattdessen hagelte es hier "Benimmregeln" auf meine Fragenstellung!
    Und kaum ist hier ein "Newbie" meiner Meinung,heißt es sogar ich wäre mit ihm verbündet.Oder wir wären hier in diesem Forum ein und die selbe Person-echt lachhaft!!!


    Hey Leute,ich halte den Ball schon flach-aber verdreht bitte nicht die Tatsachen.
    Konnte ja nicht ahnen,daß es so ausartet.Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich mehr die Hotline wählen,anstatt hier als der"Buhmann"hingestellt zu werden!
    Ich wollte einfach nur eine blöde und einfache Auskunft!
    Und mehr nicht!!!!!!!
    P.S.: Der Hinweis darauf,daß die Fragenstellung Mist war hätte ja genügt-aber das dann JEDER dazu seinen"Senf"äußerte war echt SCH....
    Das hörte ja gar nicht mehr auf und hatte mit dem eigentlichen Thema nix mehr zutun.
    So habe ich es doch nicht gewollt-eine simple Antwort hätte schon genügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!