T610: Alarm wenn das Handy ausgeschaltet war und die Alarmzeit schon vorbei ist?

• Hi!

Wenn ich einen Alarm programmiert habe und mein Handy aber ausgeschaltet war, dann kommt der Alarm natürlich nicht...

ok, wenn ich das Handy aber wieder einschalte hätte ich gerne, dass es mir den Alarm "nachreicht".

Geht das irgendwie??

:confused:

wäre cool!

danke!

• Der Wecker geht immer bei ausgeschaltetem Handy.
    Für die Termine im Kalender kann man einstellen ob die bei ausgeschaltetem Handy gehen sollen oder nicht.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Es ist so wie es hier im Thread steht:
    Alarm geht immer, egal ob das T610 an/aus oder still ist

Bei den Termineinträgen kannst Du die Erinnerung so einstellen:
    Immer, Nie, Wenn Telefon an

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hfr

Einen "Flugzeug-Modus" hat das T610 nicht!!!

Das würde ja bedeuten man kann das GSM-Modul abschalten und diese Funktion gibts beim T610 nicht, ebenso wenig wie beim Z600 und den meisten anderen "normalen" Handies die ich kenne, aber ich kenne ja nicht alle ;)

Bis jetzt sind mir nur Smartphones mit dieser Funktion bekannt (P900 und Co.).

Ansonsten kann ich bestätigen, daß der Wecker auch dann weckt, wenn das Handy ausgeschaltet ist und bei den Terminen geht das im Menupunkt

Organizer -> Kalender -> Optionen -> Erinnerungen

Da kann man dann einstellen, wie das Ding erinnern soll.

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Falsch verstanden!

Hi!

Vielen Dank für Eure Antworten, aber Ihr habt mich falsch verstanden.

Was ich gerne hätte wäre:

Wenn ich das Handy ausgeschalten habe, weil ich wirklich nicht gestört werden will, es dann aber wieder einschalte, dass es zwischenzeitlich versäumte Erinnerungen von Terminen/Aufgaben "nachholt" - also mir dann anzeigt.

Das tut es aber nicht... :eek:

danke und lg

• Noch was Blödes:

Ich habe mein Telephon prinzipiell in dem Profil "meeting", wo die Ruftonlautstärke Null ist und der Virbrator immer an.

Wenn ich es jetzt so einstelle, dass die Erinnering auch bei ausgeschaltetem Telephon kommt, ist diese aber stumm (was ok ist), es kommt aber auch der Vibrator nicht, was gar nicht ok ist?!?!

check ich da was nicht?

nochmals danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!