Suche originalen D-D1 Vertrag...

• ohne Handy, am liebsten auch ohne Bereitstellungspreis oder alternativ mit Startguthaben etc.

Was wurde ich an Provisionsauszahlung bekommen ;)...

D2 würde u.U. auch akzeptabel sein, daher sind auch gerne dazu Angebote zu sehen ;)...

Habe leider keien Zeit, mich durch das internet zu wühlen, da viel Arbeit ;)...

***data downloading***

• Original D1 Vertrag bei T-mobil

Hallo,

folgende Konditionen können wir Dir bieten für ORIGINAL T-Mobil bieten:

Du zahlst:
    die AG + 24x GG an T.Mobile
    (bei TellySmile z.B. sind dies: 24,95 + 24x 4,95 = 143,75 + 120,- MU)

du bekommst von uns:
    für TellySmile 210,00 euro Auszahlung
    für TellyActive 230,00 euro Auszahlung
    für TellyProfi 250,00 euro Auszahlung

Bitte Beachte, dass du für die Auszahlung die ersten drei Mobilfunkrechnugnen bei uns in Kopie einreichen mußt, dann bekommst Du die Auszhlung auf Dein Konto angewiesen.

Gruß
    Günter

Weitere Informationen siehe unter

http://www.inwa.de/pdf/aktionen/t-d1/t-d1.htm

• Klingt ja schön und gut, nur mich stören eigentlich 2 Sachen.

Zitat

ACHTUNG: Regelung bei Preisen mit Minus-Betrag: Um Ihr Guthaben zu erhalten, reichen Sie bitte zur Auszahlungsberechtigung Ihre erste Mobilfunkrechnung als Kopie bei uns per Fax ein und vermerken darauf Ihre Konto-Nr., Bankleitzahl und den Konto-Inhaber sowie die Rechnungs- bzw. Gutschriftsnummer. Der Betrag wird dann umgehend überwiesen.

Du sprichst von 3 Rechnungen, auf eurer Seite ist es nur von einer die Rede.

Der zweite Punkt: WIeso muß ich sozusagen in Vorleistung treten, damit ihr das Geld überweisen könnt:confused: ? Das verstehe ich nicht so ganz.

***data downloading***

• Aus Erfahrung haben wir folgende Regelung eingeführt:
    Bei einem Kauf mit einem Handy reicht die erste Rechnung. Ohne Handy möchten wir 3 Rechnungen sehen, da ja der Kunde zwichenzeitlich den Vertrag gekündigt haben könnte und wir dann die Provision vom Netzbetreiber rückbelastet bekommen.
    Welche Vorleistung? Der Vertrag soll ja auch laufen, oder soll der nur dazu da sein Geld abzuschöpfen. Solche Verträge möchten weder wir vermitteln, noch der Netzbetreiber von uns vermittelt bekommen.
    Soll hier nicht mit Deiner Person in Verbindung gebracht werden. Aber im Forum stand ja schon genug darüber geschrieben.
    Ansonsten ruf halt mal hier bei uns an und verlange den Vertrieb.
    0661-86200
    Danke Guenter

• Zitat

Original geschrieben von G.Schleichert
    Ohne Handy möchten wir 3 Rechnungen sehen, da ja der Kunde zwichenzeitlich den Vertrag gekündigt haben könnte und wir dann die Provision vom Netzbetreiber rückbelastet bekommen.

WIe kann man denn einen Vertrag nachträglich kündigen?? Ist mir noch nicht bekannt, das dies geht ;)

Zitat

Welche Vorleistung? Der Vertrag soll ja auch laufen, oder soll der nur dazu da sein Geld abzuschöpfen.

Das stimmt, und das würde ich ja auch nicht mit meinem Vertrag machen, nur halte ich 3 Monate doch für sehr lang, wenn ich bei anderen Anbietern das sehr schnell ausbezahlt bekomme. Hat einen Hintergrund, warum ich mir einen Vertrag ohne Handy zulegen möchte ;).

***data downloading***

• Und welcher Hintergrund wäre das?? Haste ein günstiges Handy konkret vom Laster gefallen oder was??

• Zitat

Original geschrieben von MeisterP
    Und welcher Hintergrund wäre das?? Haste ein günstiges Handy konkret vom Laster gefallen oder was??

Danke für diese Unterstellung, abe ich muß dich leider entäuschen.. ich komme nu rsehr günstig an ein Handy aus einer Vertragsverlängerung 8über einen Freund) dran, so das ich kein weiteres handy brauche. Und da würde mir ein Vertrag ohne Handy sehr gelegen kommen. Denn ich was brauche ich noch ein Handy??

***data downloading***

• Sorry, sollte nicht als böswillige Unterstellung rüberkommen. War halt nur ne Frage, weil mir das als ehestes in den Sinn kam. Nee, 2 Handys brauch man bestimmt nicht.

• Ist auch nicht anders aufgefasst worden, aber ich habe auch den Smilie vergessen :rolleyes: , drum kam es von meiner Seite falsch rüber ;).

Aber oben geschriebenes sollte eben klarmachen, warum ich bis zur Auszahlung des Betrages nicht so lange warten kann, was ich wie gesagt immer noch ziemlich komisch finde, weil, wenn ich es mal auf den Punkt bringe, auf ein Handy warte ich ja ach nicht 1-3 Monate und den Betrag, wenn man ein Handy sich zum Vertrag dazuholt, welchen ich bei Zuzahlung erbringen muß, muß ich ja auch sofort bezahlen und kann nicht erst Wochen später den Betrag begleichen.

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!