Videoaufnahmen möglich?

  • Wie ich von paar leuten aus dem Netz gehört habe, gibt es eine möglichkeit videos aufzunehmen. Aber wie?
    Soweit ich weiß liegt es nicht an der Firmware und der Flex!
    Also liegt es an etwas anderes!Vielleicht ne Funktion?


    Kann man die selbst herstellen?
    oder ist sie schon zu verfügung?

  • ich weiß jetzt zwar nicht von welchem Motorola Handy du sprichst, also ich hab das V600 da ist nix mit video aufnehmen, und freischalten... weiß nicht wie das gehen sollte


    Finde es aber schwachsinn das man sich videos ansehen kann aber keine aufnehmen kann...

  • Bei Xonio stand doch im Test, dass man mit dem V600 "Kurzfilme" aufnehmen kann, egal ob das Vodafone Branded bzw. das Original Motorola :confused:


    Hab nochmal nachgeschaut:


    Multimedia & Co.
    Motorola hat das Unterhaltungsangebot beim V600 aufgestockt: So ermöglicht das Kamera-Phone dem Nutzer, Kurzfilme auf dem Handy anzusehen. Angebote gibt's zum Beispiel auf der Hersteller-Webseite. Aber Vorsicht, der Spaß hat seinen Preis. Allein für die Bestellung fallen Telefongebühren in Höhe von 1,86 Euro pro Minute an.


    Quelle: Xonio.de


    Also doch nur gucken !


    Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass man mit nem "modifizierten" V525 Kurzvideos aufnehmen könnte.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Jesus vom chip.de Forum behauptet das. Halte das aber für eine Lüge!


    mfg,
    Oliver


    PS: Vergiß das thema, es geht nicht! Definitiv! Und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ...wie oft ist das hier eigentlich schon mal gefragt / behauptet worden?? :mad:


    und warum meint ihr wohl, dass siemens werbung macht, in dem der typ ein video dreht - ist euch das bei mot mal aufgefallen?? :rolleyes:


    ok, ok - soll ja nicht so gemeint sein. aufzeichnen geht aber trotzdem (immer) noch nicht.

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!