Spam-Filter

• Zitat

Original geschrieben von offline
    http://www.cloudmark.com

Funktioniert leider nicht mit Outlook Express. :(

Bald soll aber ein Update kommen! :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich nutz jetzt auch seit ca. 1/4 Jahr Cloudmark's Spamnet.
    Ich finds echt :top:! Auch wenn man erst alles downlädt und dann der Filter aktiv wird. Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe soll es irgendwann Geld kosten oder?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hmm, da steht jetzt "Try 30 days free". Von daher ist leider davon auszugehen, dass es was kosten wird.

Ich bin aber selbst sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings kam es auch schon vor, dass jemand eine wichtige Infomail meines Provider als Spam markiert hatte und diese daher natürlich verschoben wurde. :flop:

Aber bei dem Ansatz lässt sich das nicht vermeiden.

Wer weiß eigentlich, was alles an Cloudmark übertragen wird, wenn ich auf den "Block-Button" klicke? Nur so von wegen Datenschutz und so weiter... :confused:

• Wie wärs mit Spampal? Das sollte eigentlich auch mit OE etc. laufen und ist freeware.

www.spampal.org

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Nicht schlecht das Programm, werd ich mal testen! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hi,

ich hol den Thread mal hoch, da ich im Moment auf der Suche nach nem guten Spam Killer bin....allerdings sagt mir die Software die bisher im Thread besprochen wurde nicht sonderlich zu....gibts vielleicht was neues, das es im Einsatz habt und mit dem ihr zu frieden seid....?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich nutze seit langer Zeit POPFile, wenn es erstmal trainiert ist, ist die Erkennungsrate wirklich hervorragend. Ich habe seit endlosen Zeiten schon keinen Spam mehr gesehen und falsch positive kommen auch keine vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!