Sharp GX30 in Deutschland erhältlich

  • Hallo !!


    Ich habe eine TOP Info: Das Sharp GX30 ist bei Vodafone ab sofort verfügbar.


    Jedoch nur auf Nachfrage, da es das Handy offiziell noch nicht gibt. Ein Freund von mir hat sich das Sharp am Samstag in einem Vodafone Shop geholt. Wirklich wahr. Ich hab ihm erst net geglaubt, da er es net dabei hatte, aber er hatte die Bedienungsanleitung und ein Quick Guide dabei. Hab mir gedacht das würde euch vielleicht interessieren. Schein wohl übelst genial zu sein (Aussage meines Freundes):


    - Display brillant und scharf
    - Kamera mit Makro Knopf (für Nahaufnahme) und Foto Leuchte die beim Anruf in verschiedenen Farben leuchtet.
    - SD Card inkl. (8MB) (Hot Swap Slot)



    ... mehr kann ich nichts sagen, da ich das Handy nicht in der Hand hatte. Er schien aber ziemlich begeistert.


    Mit Vertrag um die 300 € ...


    Noch was: DAS IST WIRKLICH WAHR und kein Witz !!!!

    FX

    Nokia 3110 classic

  • Re: Sharp GX30 in Deutschland erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von FX 1989
    Noch was: DAS IST WIRKLICH WAHR und kein Witz !!!!
    FX


    Ist dein Beitrag WIRKLICH WAHR und kein WITZ!!!! :(


    Das GX30 gibt es schon seit anfang März bei Vodafone und wird schon längst diskutiert!!! (Hier)
    Beim nächtsen mal doch bitte die Suche benutzen!! ;):rolleyes:


    Ciao...!

  • ..mhm...


    Sorry, aber kannst du mir mal sagen wer bei der Überschrift "Sharp GX30 Manual English" daran denkt, dass es das Sharp GX30 schon in Deutschland gibt. :rolleyes:

    Nokia 3110 classic

  • Re: ..mhm...


    Zitat

    Original geschrieben von FX 1989
    Sorry, aber kannst du mir mal sagen wer bei der Überschrift "Sharp GX30 Manual English" daran denkt, dass es das Sharp GX30 schon in Deutschland gibt. :rolleyes:


    Würde Trotzdem erstmal suchen und die Beiträge genau lesen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!