Levi's 501 mit "Anti-Form"

• Durch Werbung in Zeitschriften etc bin ich auf die neue Levi's 501 mit "Anti-Form" aufmerksam geworden.
    Leider werde ich aus der Internetpräsenz zum Produkt nicht schlau, entweder bin ich zu alt oder zu dumm.
    Weiß jemand was es mit dieser "Anti-Form" auf sich hat? Hat jemand Erfahrungen mit der Hose?

Ein interessierter und durchaus verwirrter

x:jw

• Das frag ich mich auch schon länger...
    jedoch finde ich das die Levis Antiform Werbungen so ziemlich die besten sind die aktuell im TV laufen !

cu

• Das sind Jeans, die ein paar Nummern zu groß erscheinen und prima den Hintern verstecken (wenn er denn nicht zu groß ist). Von normalen Baggys unterscheiden die sich imho nicht. Gibt es außerdem von G-Star schon seit längerem.

In Search of Sunrise

• Wenn man aber G-Star nicht trägt... ;)

Baggys gibts ja in dieser Form seit längerem. Aber bedeutet "Anti-Form" jetzt einfach baggy?

Und warum ist die Seite von denen so schlecht?

• Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet "Anti-Form" nur eins:

Trag die 501 doch, wie es dir gefällt! ;)

Ergo: Ob 2 Nummern zu groß oder passend, ob eher eng anliegend, oder lässig weit, ob auf, unter oder über den Hüften, die 501 passt Jedem. Denn es gibt sie in den unterschiedlichsten Passformen und Schnittmustern, für jeden Style ist was passendes dabei.

Das ist auch schon alles, denke ich. Mehr konnte ich zumindest auch nach eingehenderem Studium der Website nicht dazu finden.

Jeans kommen nie aus der Mode, egal wie diese gerade aussieht. Wäre als Aussage auch denkbar.
    Wobei es Jeans, auch von Levis, ja lange schon in zig verschiedenen Schnitten gibt.

Aber wie man sieht, die Werbung hat Erfolg.

P.S.: Ich denke nicht, dass sich das "Anti-Form" ausschließlich auf "baggy" bezieht. Es ist eher eine allgemeine Aussage. (s.o.)

• Bisher stand doch aber eine Nummer wie 501 oder 517 für einen bestimmten stets gleichbleibenden Schnitt. Verschiedene Schnitte mit der gleichen Nummer zu verkaufen wäre ja einige völlige Änderung des Marketingkonzeptes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!