17 März 10.00Uhr, Cebit News von Siemens

• @ Veloraptor:
    Dann schaust du mal was im Forum unter M65 zu finden ist ;)

Zum Thema ähnliches zum CF62:
    In der Pressemeldung vom 23.2. steht:
    "Fünf neue MMS-Handys werden bis Mitte März vorgestellt, außerdem das weltweit erste Festnetztelefon, mit dem Bildnachrichten empfangen und verschickt werden können."
    D.h. es fehlt nun noch ein Handy, schließlich sind Cf62, CX65, S65 und M65 "bekannt".

• Du meinst ein M65 mit 1-Meg-Cam?
    Naja das wäre glaub ich wirklich zu viel verlangt, oder? alles andere ist ja noch nicht bekannt.

• Ich hör seit gut 20min zu... bloß bekomme ich leider kein Bild :(
    Aber vielleicht kann man sich die PK ja auch noch mal woanders anschaun?

Das s65 ist ja jetzt für JULI angekündigt.
    Wär ja perfekt, wenns mit dem Launchtermin wirklich hinhaut! *hoff*

• @die echten Freaks die schon lange hier sind: Wie zuverlässig war Siemens mit den Auslieferungsterminen? Vor allem beim S55?

Damit ich/wir etwas einschätzen können, wie genau Juli ist....

MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie zuverlässig war Siemens mit den Auslieferungsterminen? Vor allem beim S55?

Wenn ich mich recht entsinne, war beim S55 das geflügelte Wort "14 Tage" - um diesen Zeitraum wurde es nämlich x-Mal verschoben... ;)

Da in der Presseerklärung vom 3. Quartal die Rede ist und der Juli "nur" mündlich auf der PK genannt wurde, hält sich Siemens hier vielleicht doch noch einen gewissen Spielraum offen.

Wobei man natürlich fairerweise sagen muß, dass kein Hersteller ein solches Prestigeprodukt absichtlich später als nötig auf den Markt bringt.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich mich recht entsinne, war beim S55 das geflügelte Wort "14 Tage" - um diesen Zeitraum wurde es nämlich x-Mal verschoben... ;)

Das S55 wurde im Oktober vorgestellt und am 6. Dezember hatte ich es schon von o2 in den Händen... :confused: viel Platz für die genannten 14-Tage-Zeiträume gibts da wahrlich nicht.

Bloß weil Siemens mit dem Nokia-Symbian-Dings SX1 so viele Probleme hatte, muss das noch lange nicht bei S65, M65 und C65 so sein...

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Das S55 wurde im Oktober vorgestellt und am 6. Dezember hatte ich es schon von o2 in den Händen...

Da hatte ich aber etwas anderes im Kopf... :confused:

Nun gut, falls ich hier falsch liege - sorry!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!