17 März 10.00Uhr, Cebit News von Siemens

• Die Äußerung "biggest product launch of the year" weckt nun wahrlich große Erwartungen...

Vor allem, dass die Produkte bald nach der Cebit erscheinen.

• Naja ich denke es werden dort 4 Handys vorgestellt: das S65, M65, CX65 und CF62 auch wenn die letzten 2 ja schon offizill vorgestellt wurden.

Aber warten Wir es einfach ab :)

edit: hier der Link zur deutschen Siemens CeBIT Presseseite: Klick

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Naja ich denke es werden dort 4 Handys vorgestellt: das S65, M65, CX65 und CF62

Wird so am Mittwoch imho nicht der Fall sein, aber das werden wir ja sehen :)

• Vieleicht stelle Siemens ja auch das SX1 einer breiten Öffentlichkeit vor :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Soweit ich weiß soll noch was ähnliches wie CF62 kommen. (also "selbes" Display + ähnliche Ausstattung , nur als Candybar) Weiß aber nicht sicher ob das am 17. vorgestellt wird. Ein " fixed-line MMS phone " soll ja auch kommen :)

na deerman?

• Wer dem obigen Link folgt, kann ja z.B. auch folgendes lesen

Zitat

Der legitime Nachfolger des mittlerweile äußerst erfolgreichen ME45 vereint kompromisslose Outdoor-Qualitäten mit fortschrittlichster Multimedia-Technologie. Das neue Handy besticht darüber hinaus durch sein sportlich robustes Design. Zusätzlich zum verbesserten Schutz gegen Wasser und Staub überzeugt der neue Outdoor- Alleskönner durch seine optimierten Shock-Resistance-Eigenschaften. Außerdem verfügt das Handy über eine Vielzahl von Multimedia-Features. So ermöglicht zum Beispiel die integrierte VGA-Kamera Snapshots und Videos und das große Display garantiert mobilen Spielspaß pur.

Das laest doch auf einiges hoffen *freu* :D

• Veloraptor

in dem Fall ist vom M65 die Rede, was ja wohl keine so grosse Überraschung mehr sein sollte :-)