Das habt ihr sicher auch bekommen.
17 März 10.00Uhr, Cebit News von Siemens
-
-
-
Die Äußerung "biggest product launch of the year" weckt nun wahrlich große Erwartungen...
Vor allem, dass die Produkte bald nach der Cebit erscheinen.
-
-
Ich dachte ein C65 würde auch noch vorgestellt werden?!?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Naja ich denke es werden dort 4 Handys vorgestellt: das S65, M65, CX65 und CF62Wird so am Mittwoch imho nicht der Fall sein, aber das werden wir ja sehen
-
habe ja geschrieben ich "denke" genau weiß ich es auch nicht
-
Vieleicht stelle Siemens ja auch das SX1 einer breiten Öffentlichkeit vor
-
Soweit ich weiß soll noch was ähnliches wie CF62 kommen. (also "selbes" Display + ähnliche Ausstattung , nur als Candybar) Weiß aber nicht sicher ob das am 17. vorgestellt wird. Ein " fixed-line MMS phone " soll ja auch kommen
-
Wer dem obigen Link folgt, kann ja z.B. auch folgendes lesen
ZitatDer legitime Nachfolger des mittlerweile äußerst erfolgreichen ME45 vereint kompromisslose Outdoor-Qualitäten mit fortschrittlichster Multimedia-Technologie. Das neue Handy besticht darüber hinaus durch sein sportlich robustes Design. Zusätzlich zum verbesserten Schutz gegen Wasser und Staub überzeugt der neue Outdoor- Alleskönner durch seine optimierten Shock-Resistance-Eigenschaften. Außerdem verfügt das Handy über eine Vielzahl von Multimedia-Features. So ermöglicht zum Beispiel die integrierte VGA-Kamera Snapshots und Videos und das große Display garantiert mobilen Spielspaß pur.
Das laest doch auf einiges hoffen *freu*
-
in dem Fall ist vom M65 die Rede, was ja wohl keine so grosse Überraschung mehr sein sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!