ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Ich dachte, es gibt nur einen C55 AMG? Wie kommst du auf C43?
Für Fragen dieser Art gibt es die PN-Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Ich dachte, es gibt nur einen C55 AMG? Wie kommst du auf C43?
Für Fragen dieser Art gibt es die PN-Funktion.
Mangel würd ich es nicht unbedingt nennen aber es muss doch möglich sein einen Akku mit mehr Leistung anzubieten (den kann man dann ja auch für teures Geld verkaufen / ich würd mir auf jedenfall einen holen wenn Siemens was entsprechendes anbieten würde)
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Mangel würd ich es nicht unbedingt nennen aber es muss doch möglich sein einen Akku mit mehr Leistung anzubieten (den kann man dann ja auch für teures Geld verkaufen / ich würd mir auf jedenfall einen holen wenn Siemens was entsprechendes anbieten würde)
Mangel(im Sinne von Sachmangel) war auch das falsche Wort.
hi
also ich bin ganz und gar unzufrieden mit der standbyzeit
2 tage maximal
musik höre ich garnicht mehr
ab und zu paar fotos
am tag vll ein paar minuten gespräch und DAS WARS SCHON
und 2 Tage dafür is echt mies :flop:
habe grad mal aus neugier in ebay reingeguckt und es bieten schon manche hersteller fremdakkus mit höherer leistung?
darauf hab ich auch die ganze zeit gehofft
wenn die wirklich lange halten werd ich mir so eines kaufen
sind ja auch ziemlich günstig!
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3393496432&category=30423
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Gruss Nolimit
Hä?
hast Du Dir auch durchgelesen was Du Dir da evt. ersteigern willst?
Einen Akku mit 650mAh! Der originale hat 1000mAh!
Greeetings, Onkel-Boern.
hi
da steht dick und fett 3.7 Volt
ich dachte das is wichtiger als "mah" und warum schreiben die denn dann power akku hin wenn der originale sowieso stärker is?
auf jeden fall kotz mich die standbyzeit total an 2 tage für nur aufn tisch lassen is für mich ziemlich wenig desshalb such ich halt n stärkeren akku damit der wenigtens gut seine 4 tage hält und mit viel benutzung würde mir dann auch 2 tage ausreichen ..
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
da steht dick und fett 3.7 Volt
und weiter?
Bei jeder Autobatterie steht auch 12V drauf und trotzdem gibt es viele unterschiedliche Typen mit verschiedenen Ah...
die mAh bzw die Ah geben ja nur an, wie lange der Akku hält bei gleichmäßiger Stromabgabe.
dh: bei einem 1000mAh akku ist bei 1A Stromabgabe der Akku nach 1h leer, bei 2A in einer Halben Stunde, usw usf...
hi amg fan (bmw find ich immer noch besser :P)
obwohl der neue Audi A8 sieht soo geil aus...
ich schweif wieder ab..:)
also das mit der mAh wusst ich nich aber danke das du es noma erklärt hast :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!