ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Hat sich erledigt
Nach Eingabe der PIN bekomme ich auch die Meldung "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" ???
Woran liegt das ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Hat sich erledigt
Nach Eingabe der PIN bekomme ich auch die Meldung "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" ???
Woran liegt das ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Nach Eingabe der PIN bekomme ich auch die Meldung "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" ???
Woran liegt das ?
Gruß
DITO - Auch bei mir erscheint diese Meldung!
Bisher konnte hier im Forum niemand eine Antwort nennen
Karsten
Wird wohl daran liegen, dass nicht mehr als die werksseitig eingestellten 10 (IMHO, hab nicht nachgezählt) Profile abspeicherbar sind. Und da man diese allesamt nicht löschen kann, passt halt kein weiteres drauf.
Ich hab mich damit beholfen indem ich halt eines genommen und umkonfiguriert habe (mittlere obere Taste drücken). Wenn man wenigstens die Namen der Profile ändern könnte...
Also ich kann nur sagen, dass bei mir die Motorola Knofigurations-SMS leider nicht gefunzt haben - dafür aber die Einstellungen von der Seite im ersten Posting
Einfach einmal alles genau befolgen und dann klappt alles !
Bei den Einstellungen von der Motoseite kam ich leider nicht mit GPRS online.
MfG
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!