V600 - Eplus MMS Einstellungen funktionieren nicht...

• so....
    ich hab jetzt zwei Wochen das V600 von Vodafone, ich benutze aber meine alte Eplus Prepaidkarte weiter...
    Jetzt muss ich aber die ganzen Einstellungen ändern um MMS zu senden und empfangen zu können.
    (Ist alles noch auf Vodafone eingestellt...)
    Ich hab mal ein bisschen gesucht und alles so gemacht wie es auf dieser Seite ( http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm ) beschrieben wurde...
    Es klappt aber trotzdem nicht, wenn ich eine MMS verschicken möchte kommt ne Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll, und empfangene MMS kann ich nicht downloaden wenn Bilder mitgesendet werden...
    Was muss ich denn noch ändern damit es funktioniert??

Ansonsten bin ich mit dem Handy komplett zufrieden, klappt alles perfekt bis auf das MMS problem....

ciao!

• Hab auch e+ mit nem V600, allerdings noch keine MMS versendet.
    Werde es demnächst mal ausprobieren und dann hier Bescheid geben.

Bitte etwas Geduld.

• Hallo In'Flava,

also ich geh davon aus, dass Du bei Eplus MMS und GPRS aktiviert hast. Du gehst einfach auf die Motorolahomepage und kannst Dir von dort direkt auf Dein Handy die notwendigen Einstellungen für MMS und GPRS schicken lassen.Du "speicherst" die Dateien, wählst den Eplusdienst als aktuellen Server aus und schon gehts ohne Probleme.

Gruß jupiter

For Sale

• ok danke für deine Hilfe ich hab mich da durch die deutsche Motorola Page geklickt, aber ich hab nirgends die Funktion gefunden wo man sich die Einstellungen zuschicken kann..

• Hallo,

zu dem Thema hätte ich auch ne Frage:

Habe versucht die Einstellungen (MMS, WAP) für eplus auf mein V600 zu übertragen.

Ich bekomme auch die sms, jedoch erscheint nach Eingabe der PIN (von der Motorola HP) eine Meldung die sinngemäss lautet "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" :mad:

Woran kann das liegen? Softwarefehler?

Oder muss ich etwa das Gerät zur Reparatur einsenden?

Kann jemand helfen?

• Hi,
    ich habe mir jetzt auch mal die MMS-Einstellungen von der Moto-HP schicken lassen, aber woher bekomme ich den Authentifizierungs-Pin her ???

Danke im voraus

Jorge

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Hi,
    ich habe mir jetzt auch mal die MMS-Einstellungen von der Moto-HP schicken lassen, aber woher bekomme ich den Authentifizierungs-Pin her ???

Danke im voraus

Jorge

Hat sich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!