ZitatOriginal geschrieben von hoe
wer will eine Club Karte? Ich habe 28 Stück, allerdings alle auf meinen Namen ausgestellt.
Mensch, Du hast aber gesammelt ³.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
wer will eine Club Karte? Ich habe 28 Stück, allerdings alle auf meinen Namen ausgestellt.
Mensch, Du hast aber gesammelt ³.
Hallo,
ich war im letzten Jahr da, auch im CN "Zelt". Bis jetzt ´habe ich jedes Jahr ne Einladung bekommen.
Was ihr eigentlich NUR braucht, ist nen NOKIA Mobiltelefon! An Einlass sagt ihr dann einfach, ihr wollt euch anmelden (macht das natürlich auch!) dann bekommt ihr eure Club Nr. und den Code...
Also JEDER NOKIA "handy" besitzer sollte in das zelt kommen...
(keine garantie *g*)
Re: Re: Nokia Cebit Geschenk?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Verpflegung mit leckerem, naturtrübem Apfelsaft, frischen, grünen Äpfeln und kleinen Ritter Sport Schokotafeln ist erste Sahne.:top:
Gruß Dominik
Nicht zu vergessen diese kalten Cocktailwürstchen, MANN WAR MIR SCHLECHT!
Mal aufgefallen, dass in den letzten 3 Jahren das Pavillon-Personal das Gleiche war?
Matthias
Wer keine Einladung bekommen hat:
Bei mir klappte es im letzten Jahr sogar mit dem Hinweis, die SMS habe ich wg. des knappen Speichers (3510 im letzten Jahr) löschen müssen.
Ich denke, dass es mit einem mehr oder weniger da auch nicht zu voll wird.
Gruß
Matthias
Leute, Leute, wart ihr noch nie innem Händlerbereich auf der Cebit ?
Verschiedene Pizzas, Suppen, usw... , zum Trinken Bier, Cola, Cocktails , usw.. dazu immer schöne Präsente (hab noch mindestens 4 USB Speichersticks davon, hab aber auch schon Headset fürs Handy,Diktiergerät, usw.. bekommen).
Dazu noch die Standpartys , die zum Teil echt erste Sahne sind.
SO lass ich mir die Cebit gefallen .
ZitatOriginal geschrieben von dEmOnXXL
Leute, Leute, wart ihr noch nie innem Händlerbereich auf der Cebit ?
Verschiedene Pizzas, Suppen, usw... , zum Trinken Bier, Cola, Cocktails , usw.. dazu immer schöne Präsente (hab noch mindestens 4 USB Speichersticks davon, hab aber auch schon Headset fürs Handy,Diktiergerät, usw.. bekommen).
Dazu noch die Standpartys , die zum Teil echt erste Sahne sind.
SO lass ich mir die Cebit gefallen .
Und, wie kommen man da hin...
moin Leutz..
Hatte auch ne email von Nokia bekommen mit dieser Karte die man ausdrucken muss..
Ist es nur eine Einladung zum Nokiastand oder ist es gleichzeitig auch eine Eintrittskarte für die Cebit?.
Hab ausversehen die Mail gelöscht und wollt fragen ob man sie auf der Nokia Page nochma neu zuschicken kann oder ob es da einen Zugang gibt wo man die Karte ausdrucken kann ?
Mfg. heini
Diese eMail war wohl nur Einladung zum Nokia-Pavillion. Also nicht so tragisch, dass du sie nicht mehr hast. Kommst ja wie schon weiter oben steht, auch mit deiner ClubNokiaCard rein.
Den Eintritt zur CeBit musst du aber brav selber bezahlen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Heini_net
Ist es nur eine Einladung zum Nokiastand oder ist es gleichzeitig auch eine Eintrittskarte für die Cebit?.
Na klar doch ! Jeder angemeldeter TT´ler bekommt eine Eintrittskarte für die CEBIT...
SCRN
Natürlich ist die Einladung nur für den Nokiastand, aber auch ohne kommst du dort rein. Einfach dein Nokia-Club-Ausweis mitnehmen. Dann am Schalter anmelden.
EDIT: Ach oje, zu langsam heute...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Na klar doch ! Jeder angemeldeter TT´ler bekommt eine Eintrittskarte für die CEBIT...
..Na dann her damit
Mfg. Heini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!