Nokia Cebit Geschenk?

• Hi
    bin mir nicht sicher, ob es nun im richtigen Forum ist, aber:
    Nokia schickt vor der Cebit ja immer so Einladungen an Club Nokia Mitglieder raus (wobei, ich hab dieses jahr noch keine bekommen...) und es wird mit einem kleinen Geschenk (ich schätz ma Giveaways) geworben. Kann mir einer sagen, was dies genauer ist bzw. was ihr so bekommen habt? Letztes Jahr war ich zwar auch auf der Cebit, aber die Schlange vorm Nokia Pavilion hat mich ganz schön abgeschreckt...

danke schonma
    bartlaby

• Re: Nokia Cebit Geschenk?

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Letztes Jahr war ich zwar auch auf der Cebit, aber die Schlange vorm Nokia Pavilion hat mich ganz schön abgeschreckt...

danke schonma
    bartlaby

Wer wegen den Give-aways ansteht kennt das CN Pavillion nicht von innen. Die Verpflegung mit leckerem, naturtrübem Apfelsaft, frischen, grünen Äpfeln und kleinen Ritter Sport Schokotafeln ist erste Sahne.:top:
    Nach einem anstrengen Messetag ist das genau das richtige, vor allem wenn sich dann die nationale Handy Prominenz dort trifft.:D

Ich tippe auf Kulli und Anhänger + Keylace für das Handy.

Gruß Dominik

• Re: Nokia Cebit Geschenk?

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hi
    bin mir nicht sicher, ob es nun im richtigen Forum ist, aber:
    Nokia schickt vor der Cebit ja immer so Einladungen an Club Nokia Mitglieder raus (wobei, ich hab dieses jahr noch keine bekommen...) und es wird mit einem kleinen Geschenk (ich schätz ma Giveaways) geworben. Kann mir einer sagen, was dies genauer ist bzw. was ihr so bekommen habt? Letztes Jahr war ich zwar auch auf der Cebit, aber die Schlange vorm Nokia Pavilion hat mich ganz schön abgeschreckt...

danke schonma
    bartlaby

Laut NOKIA Website reicht auch die Club-Karte um in die Lounge zu kommen ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• ich hatte mal so eine sms von denen bekommen mit so einem seltsamen code oder sowas, ich dachte das wäre die eintrittskarte!?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    ich hatte mal so eine sms von denen bekommen mit so einem seltsamen code oder sowas, ich dachte das wäre die eintrittskarte!?

Ja, auch.

Laut Nokia Website:

Zitat

Eingeladen sind alle Club Nokia Mitglieder. Gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder des persönlichen Eintritts-Codes, den wir vor Messebeginn einer Reihe von Mitgliedern zugesendet haben, können Sie die Club Nokia Lounge besuchen.

Gruß,
    Thomas

--------------

• also ich habe wieder nichts bekommen!
    finde ich echt eine frechheit bei der masse die ich von nokia schon gekauft habe und jedes handy war beim club angemeldet.

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    also ich habe wieder nichts bekommen!
    finde ich echt eine frechheit bei der masse die ich von nokia schon gekauft habe und jedes handy war beim club angemeldet.

Schau mal 2 Post's weiter oben ;) . Es reicht die Club-Karte, die hast Du ja sicherlich.

Gruß,
    Thomas

--------------

• wer will eine Club Karte? Ich habe 28 Stück, allerdings alle auf meinen Namen ausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!