Z600 - 10 Fragen vor dem Kauf

• Zitat

Aber nun mach Dich mal wieder locker!

das ist einer der besten ratschläge, die ich in den letzten 14 tagen bekommen habe. tatsächlich mache ich mich verrückt. ist mein erster richtiger handykauf, mein erster vertrag, und ich bin echt so einer, der vorher alles tausendmal durchcheckt, bevor ich was mache.
    ok also ich kaufs einfach nächste woche, zufrieden? ;)

• Zitat

Original geschrieben von kallhardt
    Klappt beim Z600 eigentlich noch die Schieber-Schreibemethode von Ericsson?
    Also 2 -> A, hoch2 -> B, runter2 -> C?

(Kann genauer erklärt werden, wenns noch geht)

Leider klappt das nicht mehr seit dem T610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von legion
    du meinst, wenn du ne sms verschicken oder empfangen willst, gehst du an dein fenster? das halt ich doch nicht aus...

Meine Frau hat einen Schubladenvertrag bei E+, also daher nicht so schlimm ;) Wie schon geschrieben, der Empfang ist individuell bei jedem verschieden, ich kenne auch zig Leute die Indoor keine Probleme haben. Hängt halt von vielen Faktoren wie Basis, Hausbeschaffenheit usw. ab, deshalb ist es besser vorher mal zu testen.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!