Hallo
Habe mir gerade das 6600 gekauft aber was mich etwas wundert ist, warum steht auf der Bedienungsanleitung ganz groß in rot "Beschränkte Hersteller Garantie"
Was hat das zu bedeuten ?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe mir gerade das 6600 gekauft aber was mich etwas wundert ist, warum steht auf der Bedienungsanleitung ganz groß in rot "Beschränkte Hersteller Garantie"
Was hat das zu bedeuten ?
DANKE
Grantie!
Hi!
Niemals Garantie und Gewährleistung verwechseln!
Die Bedingungen für die Garantie kann eine Firma festlegen wie sie will, sie kann auch garkeine Garantie geben. Nur die Gewährleistung, die ist gesetzlich geregelt.
Wenn Nokia also meint, die Garantie erlischt, wenn du das Handy in die zweite Schublade von oben legts, dann ist das so. Die Gewährleistung beeinträchtigt der Garantieverlust nicht!
AmaG
ZitatBeschränkte Hersteller Garantie
Im Grunde genommen bietet jeder Hersteller eine beschränkte Garantie an. In dieser weist er nämlich hin, daß Garantieleistungen ausgeschlossen sind, wenn das Handy z.B. einen Feuchtigkeitsschaden oder einen Sturzschaden erleidet. Falls dann mal wieder ein Kunde rumbrüllt: "Was runtergefallen? Wie nix Garantie?! - Dann zahl ich eben keine Grundgebühr mehr!!!"
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!