Aktuelle Startseite des Titanic Magazins

• @RS
    ... das auch so etwas erlaubt ist, ist schon klar!
    Aber das man das nicht gut finden muss, ist doch hoffentlich genauso klar, oder?

Bei mir hört der "Spass" da auf, wo (nicht öffentliche) Personen insbesondere deren Leid, schlicht verballhornt werden.
    Das geht an die Würde eines Menschen !!!

Übrigens, wenn der Abgebildete Dein Bruder oder Dein Kumpel wäre, würdest Du sicherlich (auch) anders denken .... ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Nein, ich würde nicht anders darüber denken, soetwas geht einher mit der Demokratie und muss akzeptiert werden.

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• @DrZuzelbach
    Dir ist schon klar das Titanic das Foto nicht selbst gemacht und an alle Sender und Zeitungen weltweit verkauft hat?

• Zeus
    Du wirst es nicht glauben, ich kenne das ursprüngliche Foto, über dessen informativen/voyeuristischen Inhalt könne man zwar auch trefflich streiten, aber es geht mir hier daraum, was Titanic aus diesem Foto nun gemacht hat.
    Genau das ist der entscheidende Unterschied !!

• Jugendliche Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Nein, ich würde nicht anders darüber denken, soetwas geht einher mit der Demokratie und muss akzeptiert werden.

Naja, zum Glück für (manchen), ist die Demokratie, gewöhnlich eine besonders "duldsame" Staatsform.
    Was für abstruse Gedankengänge werden zwischenzeitlich unter dem Begriff demokratischer Freiheit verbreitet. Dazu kann man im übrigen auch Deine Statment zählen .... ;)

Aber noch einmal für´s Protokoll, bin nicht der Meinung, man sollte die Titanic deshalb dicht machen o.ä..
    Meine "nur", dieses gefakte Bild ist der Angriff auf eine Menschenwürde !

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Auch Satire ist NICHT alles erlaubt und lustig ist es schon gar nicht.

Wenn man mal davon absieht das der erste Teil des Satzes keinen Sinn ergibt, geht es bei diesem Bild auch nicht einfach darum lustig zu sein.

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Aber vielleicht ist mancher hier schon verroht und abgestumpft, dass die Ausmaße dieser Tragödie nicht (mehr) wahrgenommen werden.

Hallo ? Jetzt erklär mir bitte schlüssig, wie du von der Meinung über dieses Bild direkt auf die Verrohung / Abstumpfung eines Users des TT schließen kannst. Die Geschehnisse in Madrid sind eine Tragödie, aber du kannst keinem vorschreiben was er deshalb von so einem Bild zu halten hat. Ich für meinen Teil finde das es wichtigere Dinge gibt, um die man sich in diesen Tagen einen Kopf machen sollte. Man muß es nicht mögen, aber diese 'aufgesetzte' Empörung muß nicht sein. Es stammt letztlich von Titanic und nicht von Mutter Theresa :rolleyes:

• ... und genau diese aufgesetzte "Alles-tolerieren-Mentalität" verwischt zusehend die Werte dieser Gesellschaft!!

Bei manchen Dingen im Leben sollte man eben Stellung beziehen, aber die "ist-doch-alles-Spaß" Fraktion, kreischt gewöhnlich umso lauter, wenn sie selbst einmal das Ziel solcher, oder ähnlicher Entgleisungen wird!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei manchen Dingen im Leben sollte man eben Stellung beziehen, aber die "ist-doch-alles-Spaß" Fraktion, kreischt gewöhnlich umso lauter, wenn sie selbst einmal das Ziel solcher, oder ähnlicher Entgleisungen wird!

Hat hier irgendjmd. etwas von "ist-doch-alles-Spaß" geschrieben ? :rolleyes:

• Ja und ???

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    @Zusel
    Naja, da bringt die Bildzeitung aber täglich Empörungswürdigeres.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

Wenn ich mich über solch ein menschenverachtende Fotomontage aufrege, heißt es doch nicht, dass ich gleichzeitig die Machenschaften der Bildzeitung gut finde ...:confused:

Aber egal, was Du letzlich versuchtest mit dieser Frage auszudrücken. Habe ohnehin langsam den Eindruck, dass Du hier mit Deinen provokanten Beiträgen, nur Überreaktionen hervorrufen willst.
    Sorry, aber den Gefallen werde ich Dir nicht machen.

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als jemanden anderes zum Spielen zu suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!