Aktuelle Startseite des Titanic Magazins
-
-
-
:flop: :flop: :flop:
Dieses Schmierblatt ist doch in seiner Abartigkeit nur noch von der damaligen Benetton-Werbung zu übertreffen.
Die hätten sich damals beim Gottschalk an den Buntstiften verschlucken sollen.Was ist daran Satire ???
Carsten
PS: Noch nicht mal als Fussmatte,geschweige denn Geld dafür hinzublättern.
-
Das ist aber echt geschmacklos :flop:
Und dann nennen die das Bild auch noch "Startcartoon".
-
Hmm, das Bild wurde in Wahrheit vermutlich mir einer DigiSlr gemacht und per Notebook mit so nem Mobilfunkerweiterungskärtchen zum Kunden/Arbeitgeber gesandt.
-
Zu heftig !
Bin zwar auch (früher) Titanic-Fan gewesen u. eigentlich auch von dort manchen "Böller" gewohnt (Barschels Badewannen T-Shirts usw.), aber derartiges geht eindeutig zu weit!
Das hat nun rein garnichts mehr mit Satire zu tun ! :flop: :mad: -
Ich glaube nach dem Unfall von Prinzessin Diana hatten sie so eine gefakte Daimler-Benz Anzeige (schwarze Seite auf der in der Mitte stand "It was the driver"). Fand ich schon witzig und ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.
-
DAS ist nun wirklich nicht mehr lustig!!!!!
Wer solch pechschwarzen Humor hat ist wirklich nur noch Krank!!!
:flop: :flop: :flop:
-
es ist Satire - deshalb erlaubt und auch lustig :top:
-
Naja, das ist mir auch ne ganze Ecke zu heftig, aber die Titanic und andere Satiremagazine sagen es ja selbst: was Satire ist bestimmen wir.
Insofern ist es schier unmöglich und auch nicht besonders sinnvoll, a) über dieses Motiv und b) über Humor oder Satire an sich zu diskutieren.
-
Auch Satire ist NICHT alles erlaubt und lustig ist es schon gar nicht. Aber vielleicht ist mancher hier schon verroht und abgestumpft, dass die Ausmaße dieser Tragödie nicht (mehr) wahrgenommen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!