Gibt es eigentlich eine Art Nachfolger vom 6310?

• Hallo!

Ich frage mich, ob Nokia oder ein anderer Hersteller einen Nachfolger vom 6310 rausbringt. Nicht jeder braucht eine Cam, weil er viell. schon eine DigiCam sein Eigen nennt.

Wichtig wäre u.a. lange Laufzeit, kein unnötiger "Schnick-Schnack", Terminplaner, ordentlicher Bildschirm, angenehme Größe und Gewicht, guter Empfang, drahtlose Schnittstellen, großer Speicher.

Halt alles, was man regelmäßig verwendet und einem das Leben erleichtert.

Da das 6310 schon etwas betagt ist, kommt viell. etwas neues? Wisst ihr da was? Oder gibt es schon so ein Handy?

• Ich denke das 6230 wird in naher Zukunft das dann werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat aus dem 6230-Thread:

"6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon."

somit ist es für mich als E+-Kunde eher uninteressant. Weiß jemand, wann es rauskommt und zu welcher Preis.
    Ich habe grad erst bei MPT meinen Vertrag verlängern lassen. Würdet ihr mir raten, jetzt noch das 6310 zu kaufen?

• Das heißt doch aber nicht, dass das 6230 auch im freien Handy bzw. bei anderen Netzbetreibern mit dem Vodafone-Bramding versehen wird. Da kommst du ein "sauberes" 6230

eierohr

• war jetzt auf der nokia-page.
    das handy wird im 1.q. 04 verfügbar sein. also jetzt bald.
    es hat aber auch eine camera :(

weiß jemand schon über die preise bescheid? lohnt sich jetzt noch der kauf eines (gebrauchten) 6310i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!