BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Clou
    Weißt Du auch, ob es einen Nachfolger für die Prof. Tarife bei e+ geben wird, oder wird es in Richtung Time&More gehen, oder was ganz anderes sein wird?

Was jetzt ganz genau kommen wird, wissen wohl nur die Leute bei bmwmobil. :)
    Hier mal ein Auszug aus deren Antwort auf meine Anfrage, was denn demnächst kommen wird:

Zitat

Leider wurden die Professional Tarife aus dem E-Plus Tarifangebot genommen, so dass wir diese Tarife leider nicht mehr anbieten können.
    Wir werden weiterhin im Bereich Mobilfunk tätig bleiben. Es ist eine neue Aktion geplant. Wir können Ihnen noch keinen Starttermin für unsere neue Mobilfunkaktion nennen. Soviel können wir allerdings schon verraten: Unser Kooperationspartner wird E-Plus bleiben.

Sobald es wieder neue Angebote gibt, werden diese auf unserer Homepage präsentiert.

Gruß,
    Joe

• Wenn der Kooperationspartner E-Plus bleibt, es wieder ein Postpaid-Angebot sein soll und kein eigener Tarif für bmwmobil aufgelegt wird, bleiben ja nur Time&More oder Base. T&M mit 10 € Paketpreiserstattung wäre aber ohne T&M 25 relativ witzlos. Andererseits wäre das schon eine "Marktlücke", da es bei E-Plus selber ja keinen T&M mit Vergünstigung bei Handyverzicht gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vorher hat BMWmobil ja D2-Verträge angeboten, dann E-Plus, der Größe nach wäre jetzt ja O2 dran. ;)

Base würde sich sonst vielleicht noch anbieten. Mit 5€ Rabatt bei Verzicht auf Telephon z.B.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Trotzdem kann man eine Auszahlung bekommen. Wenn BMW die einfach umlegen würde könnte man monatlich 5 Euro Rabatt anbieten.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Nein!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Base ist ja eh ohne Telefon (also eigentlich vom Prinzip her)

Derzeit läuft das aber ganz anders. Beispiele: MM Base Debitel MOTO V3 oder Auszahlungen bei Mobilcom bis zu 175€

Wer da nur mal so abschließt ist doch :gpaul: .......!
    Heute war in Teltarif von eine Angebot über Obocon Telco E-Plus Pro XL zu lesen.
    GG 14,99 mit 288€ Auszahlung!!!!! :top: :D :top:

MfG
    gogo65

• Re: Nein!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Heute war in Teltarif von eine Angebot über Obocon Telco E-Plus Pro XL zu lesen.
    GG 14,99 mit 288€ Auszahlung!!!!! :top: :D :top:

Das macht rein rechnerisch 2,99 Euro monatliche Grundgebühr für einen Professional XL mit sekundengenauer Abrechnung. Obocom kann man auch wirklich empfehlen im gegensatz zu anderen Handyshops. Ich finde ein gutes Angebot und fast ein ersatz für den alten BMW Mobil Tarif. :top:

Cellmapper: Boomi85

• Hola,

ich komm noch mal zum BMW-Tarif zurueck. Es hat auch ohne Post-Ident geklappt, anscheinend weil ich schon EPlus-Kunde bin.

Ich habe heute mal von einer Person meines Vertrauens meinen Poststapel nach SIM und PIN durchsuchen lassen und siehe da - alles da. Und funktioniert hat es auch. Da werde ich meinen alten Prof S kuendigen und die Wunschrufnummer zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Den neuen wie den alten Prof S Vertrag neheme ich sowiso nur fuer abgehende Gespraeche und die Flat Option.

Nun wird es Zeit, dass ich endlich mal wieder zurueck nach Deutschland komme. ;-)

Ciao.

• Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
    Kann der verlängert werden?
    Wichtig ist keine GG und kein MU und die 3ct ins Festnetz.

Was gibt es für Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!