BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• hallo,
    ich habe am montag in der letzten woche bestellt und heute wurde geliefert.
    RK

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    kann mir zufällig mal jemand sagen, wie lange die brauchen von der Bestellung bis zur Auslieferung der Karte? Hab meine vorige woche Donnerstag 08.09. bestellt, e-mail bestätigung bekommen, aber immer noch keine Karte! brauche sie dringend, um die UMTS Flat für 3 Monate darüber zu bestellen!

Ich habe am 07.09. bestellt und habe die SIM-Karte gestern bekommen. Freitag hat nochmal jemand angerufen um nachzufragen, ob Privat- oder Firmenadresse.

Das Freischalten der Flat dauert aber auch nochmal...

• So. Habe mich grade durch die 16 Seiten durchgearbeitet und noch ein paar Fragen an die Pro's hier:

-Kriegt man die 25 Eur aus der Freundschaftswerbung irgendwie auf ein Bankkonto?
    (Ich telefoniere nämlich wirklich seeehr wenig und der Werber auch. Bei ePlus steht: Auch wenn der Werber kein ePlus-Kunde ist können die 25Eur nicht ausgezahlt, sondern nur einem Prämienkonto gutgeschrieben und von dort in Prämien umgewandelt werden.) Oder soll ich dann doch lieber den 20Eur Einkaufsgutschein nehmen?

-Kostet die monatliche Offline-Rechnung Porto oder sowas? Oder wo ist sonst der Vorteil, wenn ich Online-Rechnung auswähle?

-Mein jetziger Vertrag ist ein 24Monats-Vertrag 15mobile bei Mogelcom, der glücklicherweise zum 30.11.05 gekündigt ist. Kann ich mich jetzt werben lassen, denn eigentlich bin ich ja noch kein ePlus-Kunde sondern ein Mogelcom-Kunde?

-Ich würd gern noch bis zum 01.12. mit dem Vertragsabschluss warten. Meint Ihr das BMW-Angebot hält noch solange durch? (Irgendwo hier im Thread stand ja, dass BMWMobile vor Schluss rechtzeitig Bescheid sagt.)

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS!

• Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von ähm
    Kriegt man die 25 Eur aus der Freundschaftswerbung irgendwie auf ein Bankkonto?

No way. Die Praemie fuer die Freundschaftswerbung wird definitiv nicht ausbezahlt (so erlebt bei einer Freundin, die auf Ihrem Laufzeitvertrag nach der Kuendigung noch ein Guthaben aus der Freundschaftswerbung hatte). Wenn du keine Chance siehst, die 25 EUR in 2 Jahren abzutelefonieren, nimm lieber ne andere Praemie.

Zitat

Kostet die monatliche Offline-Rechnung Porto oder sowas? Oder wo ist sonst der Vorteil, wenn ich Online-Rechnung auswähle?

Gibt nochmal einmalig 5 EUR Bonus (wenn du nachtraeglich(!) auf Onlinerechnung umstellst). Ansonsten keinerlei Kostenersparnis fuer dich.

Zitat

Mein jetziger Vertrag ist ein 24Monats-Vertrag 15mobile bei Mogelcom, der glücklicherweise zum 30.11.05 gekündigt ist. Kann ich mich jetzt werben lassen, denn eigentlich bin ich ja noch kein ePlus-Kunde sondern ein Mogelcom-Kunde?

Klar, das geht. Solange du noch kein Kunde bei E-Plus Service bist, kannst du dich werben lassen.

Zitat

Ich würd gern noch bis zum 01.12. mit dem Vertragsabschluss warten. Meint Ihr das BMW-Angebot hält noch solange durch?

Mit ziemlicher Sicherheit: Ja. Andererseits verlierst du ja nicht wirklich was, wenn du jetzt schon abschliesst ;) Es sei denn, du willst deine Rufnummer mitnehmen.

• Habe da noch so eine Problem mit der Freischaltung oder Aktivierung.

Am 13.9. wurde der Antrag bei Eplus Registriert und ist durch die Prüfung durch.

Soweit sogut. Die Karte kam am 15.9. per Post. Seitdem warte ich auf die Freischaltung der Rufnummer. Ich hatte 2 Wunschnummern angegeben. Nach bestimmt 10 anrufen bei Eplus bin ich immer noch genau so weit wie am anfang :flop:

Keiner weiss irgendwas richtiges. Der eine findet es gar nicht, der nächste sagt " Da muss ich Sie in die Rahmenabteilung stellen". Die finden was, wissen aber nicht woran es genau liegt.

Man man man, kann mir jemand einen Guten Tip geben was man da mal machen kann???

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habt Ihr alle mitbekommen das jetzt ab 10.4. schluss ist mit den Verträgen?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• schon längst,
    mich würde aber interessieren ob und wie BMW weitermacht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    als Firma kann man das Angebot nicht
    nutzen?

Was spricht dagegen? Probiere es aus ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!