BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Hallo,

könnt ihr mir bei folgenden Fragen weiterhelfen, denn über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Es soll die Rufnummer einer Free & Easy Karte in einen neuen (noch nicht abgeschlossenen) BMW-Vertrag übernommen werden.

1. Ist dies möglich?

2. Fällt bei der Free & Easy Karte eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme an?

3. Das restliche Guthaben der Free & Easy Karte wird auf den Vertrag übernommen?

4. Fällt die AG des BMW-Vertrages durch die Umwandlung weg?

5. Läßt sich der Kunde als Neukunde mit der Freundschaftswerbung werben?

Danke.

Viele Grüße,

Der Abt

• Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    welche Gründe kann es für eplus geben, eine Freundschaftswerbung abzulehnen?

Die normale Freundschaftswerbung greift nicht, wenn der neue Kunde über eine RV einsteigt. Könnte es daran gelegen haben?

Gruß
    Andreas

• Umwandlung F&E

Moin, eine Umwandlung einer F&E in den BMW-Tarif ist leider NICHT möglich,
    habe ich auch schon probiert.

Ansonsten wäre es kostenfrei, auch ohne AG und das Guthaben wird als RECHNUNGS-Gutschrift übertragen, gilt für die komplette Rechnung und nicht nur für Gespräche, wie z.B. leider bei o2.
    Freundschaftswerbung wäre dann auch möglich.

Aber BMW bekommt in diesem Fall halt weniger Provision,
    und deshalb machen Sie es nicht.

• Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Moin,

welche Gründe kann es für eplus geben, eine Freundschaftswerbung abzulehnen?

Bei mir klappte die Werbung soweit in den meisten Fällen gut. Man darf halt bei E+ nichtmal eine F&E auf sich registriert haben, wenn man geworben werden möchte; dann klappte es auch bei mir nicht. Am BMW Vertrag kann es auch nicht liegen, denn auch solche Kunden habe ich schon geworben.
    Wer dann der Werber ist, ist eigentlich egal.
    Auch wenn Deine Bekannte das Schreiben entsorgt hat, würde ich ruhig mal die Hotline anrufen und nochmal nachhaken, "was aus der Freundschaftswerbung eigentlich geworden ist". Die können Dir bzw. ihr das sicher auch nun noch verklickern.

Der Kampf lohnt sich, sind ja immerhin 25 Eur :top:

iPhone X 256GB

• Moin,

die geworbene Person ist meine Frau.
    Und diese war bis dato in Bezug auf Mobilfunkverträge gänzlich unbefleckt ;)
    Um Probleme mit einer evtl. Selbstwerbung auszuschließen, habe nicht ich sie geworben, sondern eine Bekannte.
    Diese Bekannte habe ich zwar seinerzeit geworben, jedoch dürfte dies in diesem Fall wohl nicht das k. o. Kriterium gewesen sein.

Vielleicht sollte ich die Hotline wirklich noch mal nerven.
    Bei dem Ärger mit E+ in letzter Zeit kommt es auf ein Telefonat mehr oder weniger auch nicht an ;)

Willi

• Zitat

Vielleicht sollte ich die Hotline wirklich noch mal nerven.
    Bei dem Ärger mit E+ in letzter Zeit kommt es auf ein Telefonat mehr oder weniger auch nicht an ;)

Es kann natürlich auch sein, dass Deine Bekannte in einem Rahmenvertrag ist. Dann ist eine Werbung auch nicht möglich.

iPhone X 256GB

• "weder Kunde noch Mitarbeiter"

Hi,
    mal ne Blöde Frage:
    Wenn man bei dem Passus weder Kunde noch Mitarbeiter seinen Klick macht,kriegt man den Vertrag trotzdem?

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• Zitat

Wenn man bei dem Passus weder Kunde noch Mitarbeiter seinen Klick macht,kriegt man den Vertrag trotzdem?

JA! Zumindest bisher bei mir & einigen Freunden so gewesen! :D Habe diesbezüglich auch nix gegenteiliges gehört!

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    JA! Zumindest bisher bei mir & einigen Freunden so gewesen! :D Habe diesbezüglich auch nix gegenteiliges gehört!

Super,danke für die Info :-)

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• kann mir zufällig mal jemand sagen, wie lange die brauchen von der Bestellung bis zur Auslieferung der Karte? Hab meine vorige woche Donnerstag 08.09. bestellt, e-mail bestätigung bekommen, aber immer noch keine Karte! brauche sie dringend, um die UMTS Flat für 3 Monate darüber zu bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!