BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Re: Freundschaftswerbung

Moin,

welche Gründe kann es für eplus geben, eine Freundschaftswerbung abzulehnen?
    Eine gute Bekannte, die mich, bzw. meine Frau "geworben" hat, erwähnte eben, dass sie vor einiger Zeit einen Schrieb von eplus erhielt, wonach in unserem Fall die Freundschaftwerbung nicht möglich sei.
    Leider hat sie das Schreiben inzwischen entsorgt :(
    Ihr Vertrag war zum Zeitpunkt der Werbung und Erstellung des Schreibens noch nicht gekündigt.
    Auch handelt es sich um einen Original Eplus Vertrag, den ich ihr selber vermittelt habe.
    Besteht die Möglichkeit, unseren Eplus Vertrag nun noch von einer anderen Person werben zu lassen?

Edit: eine neuerliche Werbung scheitert wohl am Zeitfaktor (>4Wochen)

Willi

• hmm...hatte ich mal bei o2. Dort wurde mir geschrieben, eine Freundschaftswerbung sei nicht möglich, weil die Nummer noch nicht freigeschaltet wäre.

Das war offensichtlich falsch, bzw.(nach Auskunft von o2) die Nummer war wirklich wegen der 2 Wochen Widerspruchsfrist noch nicht "entgültig geschaltet" oder "für Freundschafswerbung freigegeben".

Der Brief kam übrigens so spät, daß die Freundschaftswerbung nichtmehr möglich war :(.

• Moin, moin,

wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe und meine Frau und meine Tochter 2 Wochen später einen, dann müsste ich die beiden doch im Nachhinein über "offline" werben können, das wär dann für 3 Verträge nur 25.- statt 75.- Anmeldegebühr - oder?

Gruß

Reinhart

• Moin,

da Selbstwerbung für die Freundschaftswerbung ausgeschlossen ist, würde ich mich vorher absichern, ob die Verträge innerhalb der Famile nicht auch unter diesen Ausschluss fallen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von reinhart
    auch wenn die Tochter noch minderjährig ist und daher beide Verträge auf die Frau laufen?ßß

Nein, es zaehlen nur Neukunden. Wenn Du 2 Vertraege auf die gleiche Person abschliesst, kannst Du nur den ersten davon werben.

• Re: Re: ebay

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hier sind erschreckend viele Geschädigte, die auf (nur auf den ersten Blick) "seriöse" Händler reingefallen sind.

Auch hier gilt eben : "Papier (aber auch das www) sind geduldig!" ;)

Wenn ich tatsächlich solch einen Nervenkitzel brauche, verkloppe ich die 240,- lieber in der Spielbank, da weiß ich wenigstens schon im Vorfeld, dass die Kohle auch ganz "futsch" sein kann! :p

Hallo!

Der Geschädigte hat den Vertrag über Ebay abgeschlossen! Ich bin auch nicht geschädigt worden. Mit dem Scheck (240€) mußte ich auch nicht zum Westfälischen Landesgestüt nach Warendorf hin! (wegen decken lassen!! :D ) Ist alles sauber gelaufen! :top: Wegen der Ebay Seite die ich eingestellt habe!!! Sorry!! Wuste ich nicht! Nutze jetzt eben E-plus Pro-S ohne Grundgebühr!

Gruß
    gogo65

• Ist es eigentlich korrekt, dass man beim BMW-Vertrag KEINE Papierrechnung erhält? Weiss nicht mehr, ob man die Wahl beim Vertragsabschluss hatte, falls ja, hab ich auf jeden Fall Papierrechnung ausgewählt.
    Oder kann es sein, dass automatisch auf Online-Rechnung umgestellt wurde, da ich noch einen E-Plus Web Vertrag habe? Dann versteh ich allerdings nicht, warum bei mir in der KB noch was von "umstellen auf Online-Rechnung" steht...
    Danke

• Laeuft Dein BMW-Vertrag unter der gleichen Kundennummer? Dann ist es normal, dass Du keine separate Papierrechnung bekommst. Falls Du sie unbedingt brauchst, kannst Du die beiden Vertraege auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen.

Die Online-KB darfst Du nicht so ernst nehmen, wenn Du dem Link folgst wirst Du sehen, dass Du nicht wechseln kannst. Diese Promotion scheint nicht personalisiert zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!