BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt es tatsächlich jemanden der als Werber und dem sein Geworbener (ebenfalls) die 25,- Euro Gutschrift nachweisen kann? :confused:

Denke wohl eher, dass da jemand schlicht und einfach wegen seiner kreuz u. quer Werberei durcheinander gekommen ist und das Geld nicht korrekt zuordnet!
    So entstehen Legenden! ;)

So müssen keine Legenden entstehen, http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_13/1_13.asp spricht da schon eine recht deutliche Sprache.

Allerdings gilt die doppelte Prämierung nur, wenn online geworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    warum schaust Du nicht einfach bei eplus nach?
    Da wird alles wunderbar erklärt.
    Warum eplus für beide die Prämie gewährt, entzieht sich meiner Kenntnis und dürfte, da es schlicht Fakt ist, auch irrelevant sein.

Warum schaust Du nicht tiefgehender auf der E-Plus-Homepage nach? SCNR

Dann wirst Du sehen, daß die 25 EUR-Prämien für beide nur bei Online-Werbung und Online-Abschluß gelten!

Bei der nachträglichen Offline-Werbung, die ja auch für das BMW-Angebot nutzbar ist, gab es bis jetzt nur 25 EUR für den Werber (und IMHO wird das auch so bleiben).

Und da ich über eine angebliche Veränderung verwundert war, hab ich nachgefragt.

Kannst Du Deine Aussage irgendwie belegen?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Salute,

heute kam ein Brief von Eplus. Da steht drin das die 25 Euro zurück aufs Bankkonto überwiesen werden.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Sorry, stimmt natürlich. Die 25 Euro gibt's in diesem Fall (BMW-Vertrag werben lassen) natürlich nur für den Werber. Wie gesagt, nur bei Online-Abschluß, was beim BMW-Vertrag ja nicht geht, gibt's für beide etwas.
    Aber da man gewöhnlich den Werber ja kennt, kann man sich die Gutschrift von ihm auszahlen lassen, oder? Und dann hast Du auch keinerlei Fixkosten für den BMW-Vertrag. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    heute kam ein Brief von Eplus. Da steht drin das die 25 Euro zurück aufs Bankkonto überwiesen werden.

Das auch, zumindest oben im Text.

Weiter unten ist zu lesen: "Der Betrag wird beim Lastschrifteinzug Ihrer nächsten Rechnung verrechnet."

Für mich bedeutet das ein großes: Was denn nun!? :confused:

Da BMWFS aber auch von einer Gutschrift auf das Bankkonto schrieb, gehe ich davon aus. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, vertelefoniert wird der Betrag doch eh...

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus

Weiter unten ist zu lesen: "Der Betrag wird beim Lastschrifteinzug Ihrer nächsten Rechnung verrechnet."

Ich denke das ist Teil des standard Textbausteins. Normalerweise wird eine Gutschrift auch mit der nächsten Rechnung verrechnet. Dies ist aber hier nicht der Fall. Die haben einfach vergessen diesen Satz zu streichen...oder es ging nicht....weil das Template strörrisch war :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin,

heute abend sind die 25.- nun wieder vom eplus Kundenkonto verschwunden.
    Dann sollte der Betrag ja demnächst auf dem Giro gebucht werden............

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!