BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

  • Zitat

    weiß das inzwischen jemand?


    habe bei der BWM-Mobil-Hotline angefragt: Umwandlung einer Free&Easy-Karte ist leider nicht möglich

  • hallo,
    frag einfach bei der e+ hotline nach, die können die nummer deiner f&e card dann auf den bestehenden vertrag portieren.
    vorher muß du eine verzichtserklärung einreichen und nen internen portirungsantrag stellen-dieser soll nichts kosten-


    so hat es auf jeden fall bei mir geklappt.


    ich hoffe ich konnte helfen



    gruß patrick :)

  • Na das fängt ja gut an...


    So, habe meine erste Rechnung bekommen-natürlich alles falsch, was falsch sein kann. Obwohl im Aktivierungsgebühr-befreiten Zeitraum bestellt und auch erhalten, hat man mir die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt.


    Aber das ist noch nicht alles, so wurden mir 1,94€ zusätzlich berechnet, und ich kann nicht ersehen, wofür-denn der EVN fehlt. Noch dazu kann es sich nicht um Gesprächsgebühren handeln, da in dem besagten Zeitraum die SIM-Karte während der Hälfte des betreffenden Zeitraumes noch auf dem Postweg war und ich auch garnicht mit dieser SIM telefoniert habe (schon garnicht für 1,90, das ist die Hälfte von dem, was ich zu Hause an Festnetz vertelefoniere). Hmm, seh grad, das ist der Rechnungsposten mit monatlich wiederkehrenden Posten-aber ich hab doch nix extra bestellt, was um Himmels willen soll denn da 1,90E kosten?


    Wie kann ich nun kontrollieren, wie Eplus zu dieser absurden Abzockerechnung kommt? Gibt es einen Weg, die Rechnungsposten genauer zu betrachten, bspw. eine Onlineeinsicht (und kostet die mich was/ist die zusätzlich zur Briefrechnung möglich?) An wen wende ich mich (möglichst kostenlos) um die Rechnung zu reklamieren? Betreffend Anschlußgebühr habe ich mich schon an BMW gewandt...


    :mad:

  • Re: Na das fängt ja gut an...


    Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Wie kann ich nun kontrollieren, wie Eplus zu dieser absurden Abzockerechnung kommt? Gibt es einen Weg, die Rechnungsposten genauer zu betrachten, bspw. eine Onlineeinsicht (und kostet die mich was/ist die zusätzlich zur Briefrechnung möglich?)


    Kundenbetreuung Online (kostenlos)


    Zitat

    An wen wende ich mich (möglichst kostenlos) um die Rechnung zu reklamieren?


    An E-Plus natürlich: 0177-1000 (kostenlos mit der Sim des Prof. S)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ach, die Nummer ist kostenlos? Wusst ich ja garnicht-kann ich die auch jetzt noch so spät deswegen anrufen, oder haben die bestimmte Zeiten?`


    Ich glaube nämlich, der Fehler ist folgender, die haben fälschlicherweise die Anschlussgebühr berechnet und ebenfalls die eigentlich von BMW zu erstattenden anteiligen Grundgebühren für 4 Tage Januar...

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Ach, die Nummer ist kostenlos?


    In den Professional-Tarifen ja.


    Zitat


    Wusst ich ja garnicht-kann ich die auch jetzt noch so spät deswegen anrufen, oder haben die bestimmte Zeiten?


    Wieso versuchst Du es nicht einfach?


    Die Hotline ist 24h besetzt und nachts wird man meiner Erfahrung nach wesentlich freundlicher und stressfreier bedient.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • So, hab angerufen-ne richtige Ahnung haben die aber auch nicht. Wussten erstmal nicht genau, was BMW mobil ist und so weiter, naja, soll nun weitergegeben werden und geprüft blabla und dann hoffentlich zurücküberwiesen...


    Melden die sich dann nochmal bei mir oder muss ich erstmal abwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Melden die sich dann nochmal bei mir oder muss ich erstmal abwarten?


    Nein, sie werden sich nicht melden.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!