BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Die war bis 31.1. befreit, wenn ich das richtig verstanden habe. Frag mal nach bei BMW...

Ist mir bekannt...ich hab den Vertrag ja auch vorher abgeschlossen.... ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine SIM mit Wunschrufnummer lässt ebenfalls noch auf sich warten.
    Hatte das ganze vor 8 Tagen per Fax weggeschickt.

Ich hatte auch eine Wunschrufnummer angegeben - allerdings wollte ich nur die letzten 7 Stellen definitiv haben - Vorwahl war mir relativ egal.
    Das Formular, das mit der Sendung kam und zurückgefaxt werden muß, enthielt dann einen Vermerk über eine 0177- und ein 0178-Nummer, woraufhin ich eine der beiden durchgestrichen und die andere als Wunschnummer markiert habe, bevor ich es zurückgefaxt habe.
    Interessanterweise wurde dann nach zwei Tagen die ursprünglich aktivierte Nummer in die von mir durchgestrichene Nummer geändert. Eine Nachfrage ergab, daß die andere Nummer bereits vergeben sei, obwohl ein Anruf dort ergab (und immer noch ergibt), daß "diese Nummer nicht vergeben" ist - seltsam :confused: Naja - jetzt hab' ich zwar nicht meine Wunschvorwahl, aber dafür die Wunsch-Nummer ;)

Zitat

Allerdings habe ich mal aus Spass meine Wunschrufnummer angerufen und siehe da ... als Ansage höre ich, "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
    Das klingt für mich als sei meine SIM bereits aktiviert worden.
    :D

Da wär ich mir nicht so sicher. Kann auch bedeuten, daß die Nummer bereits vergeben ist und der Kunde sein Mobiltelefon ausgeschaltet hat. Hattest Du die Nummer schon mal testweise angerufen, bevor Du den Antrag gestellt hast?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappt!

Achja, wegen der Bearbeitungszeiten: Ich hatte meine Bestellungen per Internet am Sonntag, 30. Januar und per Fax am Montag, 31. Januar losgeschickt (zweimal direkt per Internet, einmal per Fax wegen Wunschrufnummer) und geliefert wurde das ganze am darauffolgenden Samstag, 5. Februar.
    Zwei Verträge für mich, einer für meine Freundin, wobei der Postler mir alle drei Pakete trotz "eigenhändig"-Vermerk mit meiner Unterschrift aushändigte. Na gut, er kennt mich persönlich, aber 100%ig korrekt ist es trotzdem nicht.

Gruß, Diet

• Paket ist eben eingetroffen---Puuh! ;)

Wo kann man bei E+ die Wunschnummer testen, also Abfragen ob diese noch verfügbar ist???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wo kann man bei E+ die Wunschnummer testen, also Abfragen ob diese noch verfügbar ist???

So viele Posts und kennt die Suche nicht...
    0177 - 11 75
    Aus dem E+ Netz bisher bei mir kostenlos gewesen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    So viele Posts und kennt die Suche nicht...
    Gruß

Kennen schon, aber nutzen ausgesprochen ungerne ...;)
    Aber Spaß beiseite, wurde dort bereits (auch) schon fündig und wollte mir soeben "selbst" antworten! Trotzdem: Vielen Dank!
    Denke aber im übrigen , dass diese Option hier noch mehrere Leute interessiert und deshalb Deine "Mühe" von viiiielen mehr gedankt wird! :)

• Re: Anschlusspreis berechnet

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    ich habe mir gerade die Jan. Rechnung online angeschaut. Es wurden die 25 Euronen Anschlusspreis berechnet....warum...ich dachte die entfallen....

Dito, hier die Antwort von BMW-Mobil dazu:

[...] wir bedauern sehr, dass E-Plus Ihnen die Aktivierungsgebühr in Rechnung
    gestellt hat.

Wir haben sofort eine Reklamation an unsere Ansprechpartner bei E-Plus
    weitergeleitet und um die Erstattung der Aktivierungsgebühr gebeten. E-Plus
    wird Ihnen eine Rechnungsgutschrift zukommen lassen. Wir bitten Sie die
    nächste Abrechnung abzuwarten. [...]

Habe dagegen erwidert, daß ich eher ein Storno und somit Änderung der Januarrechnung erwarte. Mal schauen, was daraus wird...

• Re: Re: Anschlusspreis berechnet

Hab ich zur Eplus Hotline auch gesagt...die meinten sobald das Geld auf dem Kundenkonto ist, kann es aufs Bankkonte überwiesen werden....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wäre ja schon dreist, wenn E+ nur eine entsprechende Gesprächsgutschrift in der besagten Höhe anbieten würde!
    Gewöhnlich ist nämlich bereits der strittige Betrag (ruckzuck) vom Girokonto abgezogen u. damit sitzt man dann am kürzeren Hebelchen.
    Lassen wir uns überraschen!

• Zitat

Original geschrieben von driver8
    Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?

weiß das inzwischen jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!