BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Re: Wunschnummer

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @beugebuddel

Das sind die bes. hilfreichen Antworten die ich so "liebe"! :mad:

Und solche Kommentare über einer Woche nach meinem Beitrag liebe ich auch. :mad:

Abgesehen davon ist manchmal in einem Forum auch etwas Eigeninitative gefordert... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Wunschnummer

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und solche Kommentare über einer Woche nach meinem Beitrag liebe ich auch. :mad:

Abgesehen davon ist manchmal in einem Forum auch etwas Eigeninitative gefordert... ;)

... und manchmal fordert das erwachsene Leben auch etwas Selbstkritik! :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• RUL löschen geht !!!

Das Problem mit den nicht löschbaren RUL's trotz inaktiver Mailbox hatte ich auch. Der Hotti von E+ war am Ende mit seinem Latein und wollte mich in einen E+ Shop schicken :D

Geholfen hat mir letztendlich, über die Kundenbetreuung online die Mailbox für 2 Tage zu aktivieren (geht sicher auch kürzer) und dann einfach wieder zu deaktivieren. Und siehe da: die RUL's ließen sich komplett löschen. Scheint also irgendwas bei E+ im System zu "hängen"

Ich sag nur: selbts ist der E-Plus'ler :top:

• Re: RUL löschen geht !!!

Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...
    Und siehe da: die RUL's ließen sich komplett löschen.

Wie lange klingelt nun Dein Handy bei Nichtannahme?

Gruß

• vorher max 30 sek. und jetzt ca. 50 sek.
    Hab es mit einem einem anderen E+ Anschluß verglichen und es besteht kein Unterschied...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    vorher max 30 sek. und jetzt ca. 50 sek.

Ah, Danke für die Info.
    Wenn Du nun keine Rufumleitungen mehr im System hast, hast Du glaub' auch keine Benachrichtigung mehr bei verpassten Anrufen bei ausgeschaltetem Handy, das müsste vorher auch ohne Mailbox funktioniert haben.

Gruß

• .... übrigens, die SMS-Benachrichtigung ist grundsätzlich immer aktiviert (oder wie und wo "schaltet" man sie an)?
    Dieser Service ist tatsächlich für beide (Anrufer u. angerufener) kostenlos?

• Goisbart:

Genau so ist es. Eine Freundin von mir hat ihre Mailbox deaktivieren lassen (nachdem sie zuvor nur "teildeaktiviert" war - es kam zwar ne Nachricht, dass die Mailbox nicht erreichbar ist, aber der Anruf wurde trotzdem berechnet. Ist mir dank sekundengenauer Abrechnung erst nach ein paar Monaten aufgefallen :rolleyes:). Jetzt klingelts bei ihr gute 50 sec, bevor die "Dieser Teilnehmer..."-Ansage kommt. Sie kriegt allerdings auch keine SMS-Benachrichtigung darueber.

@dr. zuzelbach:

Ist kostenlos.

• Ihr seid gemein :p ;) Jetzt muss ich meine Klingeltöne neu schneiden und abmischen. vorher hab ich immer bei Sek. 27 ausblenden lassen....

• SMS Benachrichtigung wg. Anrufversuch

Wie genau schaltet man diesen Dienst an?? :confused:
    Gibt es eine Maximalzahl von angezeigten Anrufversuchen bei Nichterreichbarkeit? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!