BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Karte aktiv-Mailbox aus...so wie es sein sollte g*

Etwas seltsam ist das auf den Papieren nirgens die eigene Rufnummer
    steht...man muss erst sich selber anrufen um diese herauszufinden.
    Vielleicht zeigen einige Handys die auch an...meins jedenfalls
    nicht.(Alt)
    GPRS nutzbar ? UMTS schon nutzbar ? Mein Handy kann es nicht....
    und ich brauch es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich suche die ganze Zeit für BMWmobile und finde rein gar nichts dazu.

Oder muß man das rückwirkend machen? Heute ist letzter Tag.

Du sucht auf der von Dir zitierten Seite nach "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern" und klickst weiter. Dann bist Du auf der richtigen Seite. Das ganze geht bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluß.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Man kann sich den Anruf sparen. Mich hat das auch genervt, das die nirgends stand. Hab dann einfach mal die gespeicherten Rufumleitungen angeguckt, und da steht ja dann auch die Nummer für deine Mailbox (nicht anrufen, denn sonst wird das Mistding aktiviert). Bei der Nummer einfach nach der Vorwahl die zwei neunen (99) rausstreichen und schon hast du deine Handynummer.

• Zitat

Frage: Hab ich da nur die Auswahl zwischen den 3 Handys auf der Seite von http://www.bmwmobil.de? Fällt meine Grundgebührsubvention weg, wenn ich nachträglich ein Handy nehme? Oder muss ich das Handy gar zum UVP, also nicht subventioniert, kaufen?

Die GG wird weiterhin Tarifabhängig ermässigt, so wie bei Vertragsabschluss gewünscht.

Man kann noch bis zu AFAIK 2-3 Monaten nach Vertragsabschluss eines der 3 Angebotshandys zum teilsubventionierten Preis erwerben. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe nach Erhalt der Karte per Menü alle Rufumleitungen deaktiviert (was auch bestätigt wurde). Wenn ich anschließend eine Einzelabfrage für die verschiedenen Umleitungstypen mache, stellt sich heraus, dass die RUL bei Nichterreichbarkeit noch aktiv ist. Auch einzeln lässt diese sich nicht deaktivieren.
    Ich kenne ja die Zwangsmailbox von Free&Easy, aber bei Laufzeittarifen war mir das neu. Oder hat E-Plus die IC-Gebühren für "unnötige" Mailbox-Anrufe so nötig?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe nach Erhalt der Karte per Menü alle Rufumleitungen deaktiviert (was auch bestätigt wurde). Wenn ich anschließend eine Einzelabfrage für die verschiedenen Umleitungstypen mache, stellt sich heraus, dass die RUL bei Nichterreichbarkeit noch aktiv ist. Auch einzeln lässt diese sich nicht deaktivieren.

Das ist schon länger/war schon immer so bei E-Plus. Wenn die Mailbox aber nicht eingerichtet oder gar über die Hotline deaktiviert ist, dann führt die nicht ausschaltbare Rufumleitung für den Anrufer aber zu keinen Kosten, sondern wird einfach das bekannte "The number you have dialled..." eingespielt.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Hab dann einfach mal die gespeicherten Rufumleitungen angeguckt, und da steht ja dann auch die Nummer für deine Mailbox (nicht anrufen, denn sonst wird das Mistding aktiviert).

Nein, die Mailbox wird nicht aktiviert, wenn sie im System deaktiviert ist.

Mit 9911 schaltest du lediglich die (für Anrufer und dich) kostenfreien SMS ein und aus (wechselweise), wenn dich jemand bei ausgeschaltetem Handy anrufen wollte.

Da kannst du nichts falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe nach Erhalt der Karte per Menü alle Rufumleitungen deaktiviert (was auch bestätigt wurde). Wenn ich anschließend eine Einzelabfrage für die verschiedenen Umleitungstypen mache, stellt sich heraus, dass die RUL bei Nichterreichbarkeit noch aktiv ist. Auch einzeln lässt diese sich nicht deaktivieren.

Die RUL sind deshalb fest drin, weil du auf Wunsch "SMS bei Anruf bei ausgeschaltetem Handy" buchen kannst. Mit 9911 schaltest du das ein und aus.

Für dich und den Anrufer ist das kostenfrei.

Anders ist es ja bei Vodafone: Der Anrufer zahlt für die SMS eine ganze Gesprächseinheit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!