...oder veränder mal die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers (Zurückstellen nicht vergessen)
BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stephan26
...oder veränder mal die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers (Zurückstellen nicht vergessen)..............................da hatte ich schon alles rausgenommen bzw. angeklickt.
Werde es mir am Besten am Montag in der Firma ausdrucken.
Danke trotzdem, und ein schönes we
-
So ein Mist!Nun habe ich so eine schöne Mobilfunknummer und hätte gerne den Vertrag gemacht und musste nun leider unter FAQ dies lesen:
"Kann ich meine alte Mobilfunknummer behalten?
Ja, grundsätzlich kann die bisherige Mobilfunknummer übernommen werden. Sind Sie bereits E-Plus Kunden gewesen, so kann Ihre alte E-Plus allerdings nicht übernommen werden. " :flop: -
Das geht aber nirgendwo, dass man eine Nummer intern mitnimmt.
Wäre natürlich gut: Nach 24 Monate, wenn man BMW sowieso gekündigt hat, weil ja die Vergünstigung wegfällt, nimmt man den Vertrag zu einem neuen BMW-Vertrag mit - falls es da wieder so gute Angebote gibt.
-
Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von driver8
Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
"Kann ich meine alte Mobilfunknummer behalten?
Ja, grundsätzlich kann die bisherige Mobilfunknummer übernommen werden. Sind Sie bereits E-Plus Kunden gewesen, so kann Ihre alte E-Plus allerdings nicht übernommen werden. " :flop: -
Zitat
Original geschrieben von driver8
Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?Frag mal an! Ich glaube das mit den anderen Nummern, meinen die nur aus Laufzeiverträgen, weil normalerweise kannst du jamit ner F&E in nen Prepaid Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Das geht aber nirgendwo, dass man eine Nummer intern mitnimmt.Wäre natürlich gut: Nach 24 Monate, wenn man BMW sowieso gekündigt hat, weil ja die Vergünstigung wegfällt, nimmt man den Vertrag zu einem neuen BMW-Vertrag mit - falls es da wieder so gute Angebote gibt.
"Parke" die E+ Karte zwischenzeitlich bei D1 und deren X-tra Prepaid Angebot.
Dort kann auch bei Prepaidverträgen Nummern (rein)portiert werden.
Später kannst Du diese dann problemlos wieder zu E+ (zurück)portieren.
Das Ganze kostet zwar einige Euronen, aber wenn es einem die Nummer Wert ist .... -
Gibt es bei BMW eigentlich Wunschrufnummern?
Wo kann ich diese aussuchen? -
Zitat
Original geschrieben von polli
Gibt es bei BMW eigentlich Wunschrufnummern?Antwort findest Du auf der BMWmobile Seite...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!