RUL ins Festnetz und zu E+ kostet der Minutenpreis.
BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge
-
-
-
und wieder war früher "alles besser" !
Damit hat dieser Tarif einen dicken Minuspunkt!!
Da werde ich wohl doch besser meinen 3 Ct. Aktionstarif verlängern.Übrigens welcher Händler bietet diesbezügl. eine faire Provisionsbeteidigung??
Bitte um Angebote : drzuzelbach(äd)web.de -
Ich nutze den Prof S neben Genion, deshalb brauche ich die Gratis-RUL ins Festnetz nicht zwingend.
Vor allem sind mir 10 Euro Rabatt bei BMW lieber, als eine kostenfreie RUL.
-
benötige Empfehlung
*rauskram*
Moinsen,
folgendes: Habe einen T&M 100 Web Student und suche nun noch einen Vertrag für günstige Festnetzgespräche, logischerweise mit möglichst geringen Fixkosten, da mein T&M eigentlich für mich ausreichend ist.
Dachte bisher eigentlich an einen Select mit City-Option, doch der Professional S von BMW scheint da wohl die bessere Alternative für mich zu sein, zumal ich nicht unbedingt ein neues Handy benötige.
Da das Jahresende unmittelbar bevorsteht, stelle ich mir die Frage, ob die vergünstigten Professional-Verträge von BMW auch noch im neuen Jahr angeboten werden. Was meint ihr dazu? Jetzt noch schnell abschließen?Andere Frage: Wie sieht es mit dem Werben aus? Lt. E-Plus gilt die Werbe-Aktion nur für im Online-Shop abgeschlossene Verträge, jemand hier meinte jedoch, dass es auch mit dem BMW-Vertrag möglich ist!? Wie soll das dann funktionieren? Falls es doch geht, wär jemand bereit, mich zu werben und die 25€-Prämie zu teilen?
Da ich bereits seit wenigen Wochen einen E-Plus Vertrag habe, kann ich somit nicht noch ein zweites Mal geworben werden, korrekt? Gibt es da noch andere Möglichkeiten, außer den Vertrag auf den Namen eines Familienmitglieds abzuschließen? -
Re: benötige Empfehlung
Ich glaube nicht, dass die Aktion bereits Ende dieses Jahres beendet ist. Dann gäbe es bestimmt irgend einen Hinweis darauf (ohne Gewähr). Die Angebote von BMW-mobil waren auch in der Vergangenheit (früher D2) nicht nur kurzfristig angelegt.
Werben müsste eigentlich möglich sein. Es muss sich aber jedenfalls um einen Neukunden handeln (Du scheidest also aus). Ich würde Dich zwar auch werben (habe seit 2 Wochen den BMW-mobil-Vertrag), ich habe aber einen besseren Vorschlag für Dich: Ein Familienmitglied (Neukunde) schließt den Vertrag und Du wirbst ihn. Dann bekommst Du unmittelbar die Gutschrift.
-
Die 25 Euro für beide geht nur, wenn du den Vertrag über den Link in der Email machst. Und das willst du ja nicht, weil du dann kein BMW-Vertrag hast.
Also via Internet/Formular bei BMW abschließen und hinterher von einem anderen E+ Kunden werben lassen.
Die Prämie kann er dir ja dann geben. Oder er gibt dir 12,50 Euro, wenn er 25 Euro auf dem Konto hat.
-
Das das mit den 25€ nicht geht, ist klar. Mir schwebte da auch sowas wie 12,50€ für beide vor. Da ich schon einen Vertrag bei E-Plus habe, müsste ich den BMW Prof. S auf meine Freundin oder Eltern abschließen, richtig? Das Werben (25€ für den Werber) ist also auch nachträglich innerhalb dieser 4 Wochen?) möglich?
-
So wie ich gelesen habe, soll das gehen. Die Hotline sagte das auch. Ich hab aber noch nichts bekommen.
-
Wann hast Du das Formular auf der E-Plus Seite denn ausgedruckt und abgeschickt/gefaxt? Weisst Du, ob bzw. wo man seine Gutschriften bei der Kundenbetreuung online einsehen kann. Konnte da bei mir auch noch nix erkennen (wobei mein Abschluss auch erst zwei Wochen zurückliegt).
PS: Auf der E-Plus Seite hab ich bei der Freundschaftswerbung in der Fußzeile fogendes gefunden:
"Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."
Fällt darunter nicht auch der BMW-Vertrag?
-
Wegen der Gutschriften keine Ahnung. Das Werben ist 4 Wochen her.
Ich weiß auch nicht, was mit RV-Werben ist. Mir sagte die Hotline, dass das ginge und darauf berufe ich mich dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!