BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Es sind sogar schon die neuen 64 k Karten. Bei meiner Karte war aber leider nichts eingerichtet, sogar die Mailbox und GPRS ging nicht. Ein Anruf bei der 1000 (hoffendlich kostenlos) und alles wurde freigeschaltet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mailbox und GPRS kannste alles bei E+ im Internet selbst ein- und ausschalten - falls die Online-Kundenbetreuung mal funktioniert.

Was bringt mir die 64k-Karte? Ich hab trotzdem z.B. nur 250 Adressnamen. Kann aber auch an meinem alten Handy liegen, dass es nicht mehr verwalten kann.

Bekommt man eigentlich automatisch einen Telefonbucheintrag? Oder keinen? Ich möchte nämlich keinen...

Man muss ja zwei Formulare zurückschicken, auf der Widerrufsbelehrung steht was von "Merkblatt Infos über Verträge im elektr. Geschäftsverkehr habe ich erhalten". Habe ich aber nicht - dann kann ich das Dingen wohl nicht unterschreiben, oder? Oder den Satz streichen?

• Skandal

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ich brauchte auch keinen Ausweis zeigen.

Wenn jemand also mein Portemonnaie findet bzw. Kontonummer und Perso-Nummer kennt oder notiert hat, könnte er einem ganz schön zurichten...

Finde ich auch nicht gerade "sehr sicher"...

Da sind wohl bei der Post wieder (zu)viele Aushilfskräfte unterwegs ....
    Eine Auslieferung bei der besonderen Versendungsform Eigenhändig dürfte nicht ohne Idenditätskontrolle, übrigens ausschließlich an den Empfänger, also auch nicht an sog. Ersatzempfänger, stattfinden! (natürlich nicht ohne Grund!) :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Werben lassen ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht.

Wie geht das denn? Auf der Web-Seite von E-Plus finde ich dazu keine Möglichkeit. Kann mich ein beliebiger Dritter werben oder muss es sich schon um einen E-Plus Kunden handeln? Wer bekommt dann die Prämie und wie (Bar, Gutschrift)?

Fragen über Fragen, aber ich werde aus den bisherigen Beiträgen nicht schlau :apaul:

• Welchen Sinn macht es bei diesem Angebot einen Professional S abzuschliessen, obwohl man ohne GG auch einen XL mit geringeren Gesprächspreisen haben kann?

• Grundsätzliche Frage: Ist bei diesem Tarif (keinerlei mtl. Fixkosten) auch die Rufumleitung in das dtsch. Festnetz, sowie netzintern kostenlos??? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• stephan26: Du kannst nur geworben werden (unten auf der Seite), dann bekommt der Werber ein Geschenk. Das musste dir dann bei ihm abholen. :-) Nix 25 Euro beide :-(

cktwo: Prof S hat 3 Cent, Handys rufe ich mit meiner Genion Mobile Option Karte an. Dort zahle ich in alle Netze 29 Cent tagsüber und 19 Cent abends bei 60/1 Taktung. Ferner hat man da eine Festnetz-(Homezone-)Nummer. Und zwei kleine Handys passen in jede Jacke.

dr zuzelbach: RUL ins Festnetz und zu E+ kostet Minutenpreis, wie man in der Preisliste lesen kann.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Grundsätzliche Frage: Ist bei diesem Tarif (keinerlei mtl. Fixkosten) auch die Rufumleitung in das dtsch. Festnetz, sowie netzintern kostenlos??? :confused:

Normalerweise sind die RUL bei den neuen Prof. kostenpflichtig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!