BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Hallo,

kann man sich für den BMW Vertrag auch werben lassen (über Eplus Freundschaftswerbung) oder läuft der unter Rahmenvertrag?

Gruss
    kom

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Hallo,

kann man sich für den BMW Vertrag auch werben lassen (über Eplus Freundschaftswerbung) oder läuft der unter Rahmenvertrag?

Gruss
    kom

Werben lassen ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hat mittlerweile hier jemand einen Vertrag abgeschlossen?

Ich überlege auch noch...

Ein altes 3210 hab ich mittlerweile gefunden. Da ist ja sogar der SAR-Wert nicht so hoch im E-Netz.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Vertrag? Alles anstandslos gekommen und auch bei der Erstattung keine Probs?

• Ich hab soeben auch mal so einen Vertrag "bestellt". Bin mal gespannt, wies nun weitergeht.
    Will das Ding eigentlich quasi verschenken, da E-Plus in Afghanistan roamen kann, und mein Dad bald für 3 Monate dorthin muss. Hoffentlich geht die Aktivierung bis Anfang Dezember über die Bühne. ;)

• Ich habe bei denen insg. 3 Verträge abgeschlossen (Freundin, Mutter und einen für mich) Und es gab keine Probleme. Die Karten kommen direkt von Eplus. Auch die Erstattung ist kein Problem, sie taucht regelm. auf der Rechnung auf. Bearbeitungszeit war immer ca. eine Woche.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Was mich noch ein wenig abhält: Als Haupt-Vertrag werde ich weiter o2 nutzen, wegen Homezone und günstigen Anrufen zu Handys.

E+ also nur für Anrufe ins Festnetz, gerade außerhalb der Homezone (3 statt 49 bzw. 19 Cent).

Allerdings muss man dazu ja immer zwei Handys in der Jacke mit herumschleppen...

• Hallo,

kann man auch eine F&E-Nr. in den "BMW-Vertrag" hineinportieren?

Falls ja, fallen dann Zusatzkosten von ca. 25 Euro an?

So könnte ich mein angesammeltes F&E-Guthaben in einen Vertrag hinüberretten und dort preiswert abtelefonieren!

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Müßte gehen, sofern der geworbene noch keinen Vertrag bei E-Plus Service hat.

Ich werbe gerne. ;-)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mal was anderes:

Im Vertrag steht, dass dieser durch "Auslieferung der aktivierten SIM-Karte sowie entweder durch die Unterzeichnung des Kundenantragsformulars oder durch die Nutzung der E-Plus Mobilfunkleistungen" zustande kommt.

Das heißt, es wird per Post eine fertig aktivierte SIM-Karte geschickt, und wenn der Briefträger den Brief aufreißt und telefoniert, muss ich bezahlen bzw. wenn den Brief jemand aus dem Kasten klaut, dann muss ich auch zahlen, oder wie darf ich das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!