BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    naja ich denke das wird wie ein stinknormaler vertrag weiterlaufen.
    ist das angebot eigentlich für jedermann, oder nur bmw fahrer?

Naja, das steht eben nirgendwo! nur bei der Grundgebühr und da könnte es doch tatsächlich einfach weiterlaufen?!

Das Angebot gilt für jedermann, also auch für Trabbi-Fahrer :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Es steht eigentlich alles Wissenswerte im Antragsformular:

Zitat

Vertragslaufzeit und Kündigung

Der Mobilfunkvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geschlossen und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sofern er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird, zu der dann gültigen Grundgebühr. BMW Financial Services erstattet die oben ausgewiesenen Gutschriften während der ersten 24 Monate. Bei Vertragsverlängerung entfallen diese.

Gruß,
    Joe

• Hmmh,

wie sieht es eigentlich aus, wenn man jetzt "ohne Handy" bestellt ?

Dann hätte man das Risiko der Auszahlung nicht, sondern 0 EUR Grundgebühr...

Vielleicht mal versuchen?

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Es steht eigentlich alles Wissenswerte im Antragsformular:

Ah, soweit bin ich dann ohne die Infos nicht gegangen.

Danke!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Du könntest halt mit deinem sicher vorhandenen Zweit-(oder Dritt-, Viert-,...)Handy zwei Jahre lang ohne Grundgebühr sehr günstig ins Festnetz telefonieren. Beachte aber die 25 Euro Anschlussgebühr.

Ich persönlich finde das Angebot sehr gut, da die Subvention jeden Monat auf die Grundgenbühr gelegt wird und man nicht die Auszahlung auf einmal bekommt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mit einer Dualsim hat dieser Vertrag durchaus Sinn.
    Viell. erkennen dann irgendwann auch die NB, dass Subventionen nicht alles sind.
    Deshalb, mit der Dualsim u. zwei Verträgen verschiedener NB, bewußt die jeweiligen "Rosinen" picken.
    Eine tolle Möglichkeit, zumindest langfristig etwas am dtsch. MF-Kartell zu ändern!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ist zwar schon älter, der vorige Beitrag, aber:

Wie geht das denn mit der Dual-SIM?

Muss ich dann das Handy ausschalten und umstecken?

Ich könnte den BMW-E+ parallel mit meinem Genion für unterwegs nutzen, damit ich nicht 49 Cent, sondern nur 3 cent zahlen muss.

Aber zwei Handys sind zu umständlich und immer SIM wechseln ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    ... Muss ich dann das Handy ausschalten und umstecken? ...

Bei den Dual-SIM-Kartenhaltern geschieht der SIM-Wechsel i.d.R. durch Aus- und Wiederanschalten des Handys. Umstecken muß man nichts mehr, das ist gerade der Sinn dieses Zubehörs.

Gruß

muli

• Laufen die zuverlässig? Muss man da mechanisch die SIMs bearbeiten?

Wie teuer sind die Adapter? Wo bekommt man die?

Mann, das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal... Ich hoffe nicht zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    ... Mann, das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal... Ich hoffe nicht zu viel.

Auf alle Deine Fragen findest Du Antworten mittels der Suche, zumal deren Beantwortung in diesem thread absolut off-topic wäre. ;)

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!