BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
    Kann der verlängert werden?

Ja den kannst Du genau so verlängern. Such Dir am besten einen Händler der Dir einen ordentlich Auszahlung macht, dann hast Du vermutlich fast keine Grundgebühr für die nächsten 2 Jahre. ;)

• Nicht vergessen, wenn Du nichts machst oder direkt bei Eplus verlängerst, kostet Dich der Vertrag 10 Euro im Monat, also ist er nicht mehr kostenlos.

Wenn Du mit dem Vertrag zufrieden bist, mach es so, wie Meilow es beschrieben hat.

Hier kannst Du Deinen Wunsch reinsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
    Kann der verlängert werden?
    Wichtig ist keine GG und kein MU und die 3ct ins Festnetz.

Dieser Tarif hat sehr wohl eine Grundgebühr in Höhe von 10 €, diese hat BMW lediglich für zwei Jahre übernommen. Du kannst den Vertrag problemlos verlängern und den Tarif dabei behalten, allerdings mußt Du die Grundgebühr natürlich zahlen. Für die Verlängerung um 24 Monate bekommst Du aber ein Handy oder eben eine Barauszahlung. Wieweit der Gewinn beim Wiederverkauf des Handys oder die Auszahlung die gesamten Fixkosten der zwei Jahre von 240 € abdecken, mußt Du halt sehen. Ich meine, ich hätte vor einiger Zeit eine Auszahlung von 200 € bei VVL meines Professional S bekommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!