Was passiert eigentlich, wenn man in einen anderen Tarif als die Professionals wechselt?
BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was passiert eigentlich, wenn man in einen anderen Tarif als die Professionals wechselt?Soweit mir bekannt, solle es egal sein in welchem Tarif man sich befindet. Man bekommt halt 10 Euro Gutgeschrieben.
-
Hat dann schonmal jemand mit ner BMW Karte versucht in den
TM 100 (20,-€ abzgl. 10,-€ von BMW),
von dort in den
TM 100 student (15,-€ abzgl 10,-€ von BMW)
in den
TM 100 student web (15,-€ abzgl 10,-€ von BMW)
zu wechseln?Wär´doch klasse für monatlich 5,-€ 100 Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS zu erhalten (oder hab ich mich oben verrechnet?
-
Wäre schön, wenn es so wäre, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es den 10 EUR-Rabatt in allen Tarifen geben soll. Ein T&M 50 Web Student würde dann ja nur noch 2 Euro kosten...
-
Ich meine in den Vertragsunterlagen gelesen zu haben, dass man während der 24 Monate Laufzeit in keinen anderen Tarif wechseln kann, ohne die Subvention von 10,00 € zu verlieren.
-
Man bekommt ja eine "UMTS Sim Karte"...kann man damit UMTS
sofort nutzen (telefonieren) oder muss die Karte dazu noch extra
freigeschaltet werden??.Bei mir steht in der Kundenbetreung Online
deaktiviert (Viedeocalls).GPRS hab ich auch nicht aktiviert...
sollte man vielleicht mal aktivieren.GPRS by Call kostet ja
keine Grundgebühr. -
ebay
Hallo!
Schagt mich nicht tot wenn es schon einer verkündet hat! Habe heute in ebay einen Anbieter gefunden der beim Abschluß eine orginalen E-Plus (Pro S) 240 € auszahlt. So kann man sich die 25 € Anschlußgebühren bei BMW doch sparen!
Gruß
gogo65 -
.....und bei Deinem Ebay Schnäppchen fallen keine Anschlussgebühren an?
Für viele (mich eingeschlossen) ist es einfach angenehmer, keine GG zahlen zu müssen, als vorab 240.- zu erhalten und dann monatlich entsprechend höhere Rechnungen.
Außerdem schätze ich die Seriosität von BMW höher ein als die irgendwelcher ebay Händler.Willi
-
Ebay
Hallo!
Schau doch selbst.
ebay bitte nur im Werbeforum! JP
Leg dir die 240? doch aus Sparbuch! Geht doch auch!Gruß
gogo65 -
Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!Schagt mich nicht tot wenn es schon einer verkündet hat! Habe heute in ebay einen Anbieter gefunden der beim Abschluß eine orginalen E-Plus (Pro S) 240 € auszahlt. So kann man sich die 25 € Anschlußgebühren bei BMW doch sparen!
Gruß
gogo65Hier sind erschreckend viele Geschädigte, die auf (nur auf den ersten Blick) "seriöse" Händler reingefallen sind.
Auch hier gilt eben : "Papier (aber auch das www) sind geduldig!"
Wenn ich tatsächlich solch einen Nervenkitzel brauche, verkloppe ich die 240,- lieber in der Spielbank, da weiß ich wenigstens schon im Vorfeld, dass die Kohle auch ganz "futsch" sein kann! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!