BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    ....wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Geld wirklich zuerst auf dem Kundenkonto gut geschrieben und dann erst rück überwiesen.

Was für ein Aufwand und das nur weil's scheinbar ein Problem ist, 1-2 Euro Umsatz im Monat zu machen. Mich würde es mal interessieren, wieviele diesen Vertrag nur weil er günstig ist haben (also aus Prinzip) und wieviele damit wirklich telefonieren werden...

Zitat

ich les hier nur von fehlern, geldproblemen usw.... was ist das für eine scheisse ? gibt es nicht einen anbieter bei dem alles ohne probleme abläuft ?

Naja, unter Problemen verstehe ich etwas anderes, als eine 25 Euro Gutschrift die am Anfang eines 24 Monatsvertrages auf dem Kundenkonto, anstatt auf dem Giro landet...

Gruß

• ok, ich habe ganz ehrlich keine lust knapp 200 beiträge zu lesen aber ich denke irgendwer von euch hat das ganze komplett verfolgt,...

wie genau kommt man um die 25€ herum? (also bis auf gespräche einen echt kostenlosen vertrag!)

gibt es irgendwelche ernsthaften problem oder andere dinge die man beachten sollte?

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    wie genau kommt man um die 25€ herum? (also bis auf gespräche einen echt kostenlosen vertrag!)

Über BMWFS derzeit nicht mehr. Die Anschlußpreisbefreiung war eine Aktion Ende Januar.

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    aber da gabs doch was von wegen werben lassen oder so ähnlich, oder?

Also wenn Du jemanden kennst mit ner Free & Easy Karte oder mit nem ganz normalen E-Plus Vertrag, dann kannst Du Dich (mit Deinem neuen BMW-Vertrag) werben lassen und Dir da auch die 25€-Gutschrift aussuchen. Die wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Ob das dann aber automatisch heisst, dass die AG mit dieser 25€-Gutschrift verrechnet wird, kann ich Dir nicht sagen. Wenn das klappt, hättest Du auch keine Fixkosten. Einfach mal bei der KB nachfragen.
    PS: Kannst Dich auch für BMW werben lassen, wenn Du schon einen E-Plus Vertrag haben solltest, für den Du auch schon geworben wurdest! ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also wenn Du jemanden kennst mit ner Free & Easy Karte oder mit nem ganz normalen E-Plus Vertrag, dann kannst Du Dich (mit Deinem neuen BMW-Vertrag) werben lassen und Dir da auch die 25€-Gutschrift aussuchen. Die wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Ob das dann aber automatisch heisst, dass die AG mit dieser 25€-Gutschrift verrechnet wird, kann ich Dir nicht sagen.

Seit wann bekommt denn der Geworbene die Prämie (d.h. die 25 EUR Gutschrift)? Wie soll das funktionieren? Im Normalfall bekommt der Werber doch die Prämie. :gpaul:

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Seit wann bekommt denn der Geworbene die Prämie (d.h. die 25 EUR Gutschrift)? Wie soll das funktionieren? Im Normalfall bekommt der Werber doch die Prämie. :gpaul:

D|Z

Moin,

warum schaust Du nicht einfach bei eplus nach?
    Da wird alles wunderbar erklärt.
    Warum eplus für beide die Prämie gewährt, entzieht sich meiner Kenntnis und dürfte, da es schlicht Fakt ist, auch irrelevant sein.

Willi

BTW: Die 25.- auf dem Kundenkonto könnten natürlich auch von der Freundschaftwerbung stammen, obwohl die Zahlung dann ungewöhlich früh erfolgt wäre.

• Was??
    Gibt es tatsächlich jemanden der als Werber und dem sein Geworbener (ebenfalls) die 25,- Euro Gutschrift nachweisen kann? :confused:

Denke wohl eher, dass da jemand schlicht und einfach wegen seiner kreuz u. quer Werberei durcheinander gekommen ist und das Geld nicht korrekt zuordnet!
    So entstehen Legenden! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• jungs, kleine frage:

wie lang dauert das denn bis man da seine sim karte bekommt?
    also ab abschluss bei bmw halt...

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!