BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Ich finde da nix, hast du mal einen deep-link zur Hand?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich finde da nix, hast du mal einen deep-link zur Hand?

Einfach mal (ausnahmsweise!) Pop-Ups erlauben, dann sollte es zu sehen sein.

Thomas

• Und wo ist da die Subvention?

Wenn ich sehe, dass ein S55 so ca. 200 Euro kostet, weiss ich schon wo die 10 Euro "Subvention" pro Monat herkommen .. die fehlen nämlich dann einfach bei der Handysubvention.

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Und wo ist da die Subvention?

Wenn ich sehe, dass ein S55 so ca. 200 Euro kostet, weiss ich schon wo die 10 Euro "Subvention" pro Monat herkommen .. die fehlen nämlich dann einfach bei der Handysubvention.

Jepp - das ist der Sinn, preiswerte Verträge. Mehr nicht...

iPhone X 256GB

• Naja.. dann brauch ich aber dafür nicht zu BMW gehen.. an dieses Verträgen ist nix, aber auch gar nix besonderes.

Kann man sich den Vertrag bei Handyattacke oder einem sonstigen Händler seiner Wahl holen (der Auszahlungen macht) und die Kohle auszahlen lassen, dann hat man sogar noch den Zinsvorteil und ist flexibler was die Verteilung des Auszahlungsbetrages angeht.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jepp - das ist der Sinn, preiswerte Verträge. Mehr nicht...

• Du meinst, für Dich hat er keinen Vorteil. So ist das eben in der freien Wirtschaft. Manchen sagt es zu, anderen nicht :cool:

iPhone X 256GB

• Weiss jemand, was nach den 24 Monaten passiert? Läuft der Vertrag einfach ohne Grundgebühr weiter? Steht irgendwie gar nichts dazu auf den BMW-Seiten.

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• naja ich denke das wird wie ein stinknormaler vertrag weiterlaufen.
    ist das angebot eigentlich für jedermann, oder nur bmw fahrer?

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!